GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,243
EUR
-1,39 % -0,018
20:44:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:41 Uhr
0
Alleine die Politik in den USA zielt nur auf die amerikanische Art zu denken ( logischerweise)
Alles muss so wirken als sei es das beste geilste tollste der Welt und würde Amerika zu einer noch größeren geileren tollsten Nation machen .
Die bauen eine fiktive Welt auf ,wie es sie nur in einem tollen Hollywood Film gibt .
Und das zieht !!!
Irgendwo knallt es
Wir müssen dahin dann wird Amerika stärker
Wenn man so eine Politik in Deutschland machen würde .
Dann würden die Leute noch nicht einmal zum klatschen aufstehen 😂
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:37 Uhr
0
Es sei denn Albert Einstein hat die CEO von Gevo gekannt .
Und auch das ist Recht fantastisch anzusehen .
Also bleiben wir lieber bei den Fakten und hoffen einfach darauf das diese Kornfeldzüchter wissen was sie machen
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:36 Uhr
0
Wenn man sich die Marktlage vor Augen führt .
Dann betreibt gevo momentan eines .
Sie sammeln hundert prozentig Geld ein .
Weil wenn man das leckerste Eis der Stadt hat und viele Menschen dieses Eis haben wollen .
Und in der Stadt nur 3 andere dieses gleiche Eis haben .
Dann geht man doch nicht hin und sagt sich
Ach weißte was
Ich mache eine Pizzaria auf 😂
Das passt komplett nicht zusammen
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:34 Uhr
0
Albert Einstein sagte mal
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher".
Er muss wirklich viele Amerikaner gekannt haben 😂
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:32 Uhr
0
Weil die Amerikaner L.ut.sc.her sind .
Die lu.tsc.he.n alles .
Sogar Snickers
Dergrosseganze,
08.09.2025 20:28 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
dynamic,
05.09.2025 18:32 Uhr
0
Danke für den ganzen Dung, mein Hamster ist bereits dran erstickt...
Dergrosseganze,
05.09.2025 18:00 Uhr
0
Jeden Tag ich mache jetzt viel gross beim dynamic
Brazzinger,
05.09.2025 16:28 Uhr
0
Wie ich 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
dynamic,
04.09.2025 18:19 Uhr
0
Klasse, die Kamera ist starklar 🤣
Dergrosseganze,
04.09.2025 18:01 Uhr
0
Ich drehe mich so das du mich sehen kannst
Dergrosseganze,
04.09.2025 18:00 Uhr
0
Seid Jahren den selben Rhythmus.
Immer auf ein neues ..hoch und direkt freier Fall ..jeden beschissenen Tag .
Boah jetzt ist Achterbahn.
Jetzt habe ich Puls .
Ich gehe jetzt nicht nur in den Garten
Ohhh nein ich gehe in den Vorgarten @dynamic
Da war ich noch nie und weißt du was ????
Das ist mir sowas von Scheiss egal
Dergrosseganze,
04.09.2025 17:59 Uhr
0
Für den Fall das ich mich wiederhole.
15.30 bamm
dynamic,
04.09.2025 11:42 Uhr
0
Ick will nüscht mehr...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,85 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -10,32 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,32 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |