GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,24
EUR
+0,81 % +0,01
08:32:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze,
21.10.2025 19:15 Uhr
0
Ich geh mal in den Garten
Brazzinger,
21.10.2025 18:56 Uhr
0
🤮🤮
Equinox1st,
21.10.2025 17:46 Uhr
0
Die spinnen doch da drüben :D
Dergrosseganze,
21.10.2025 17:15 Uhr
0
Die rauchen anal haare
Chicky,
21.10.2025 17:12 Uhr
0
Was stimmt denn heute grundsätzlich nicht mit den Amis??? 🤨
dynamic,
21.10.2025 15:55 Uhr
0
🤮
Brazzinger,
21.10.2025 15:42 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen 🤮
Dergrosseganze,
20.10.2025 20:15 Uhr
2
500 Mio Dollar ..puh das ist nen Batzen
Dergrosseganze,
20.10.2025 19:22 Uhr
0
Ja das hoffen wir doch mal
Coinflip1282,
20.10.2025 18:37 Uhr
0
https://www.thedickinsonpress.com/news/500-million-expansion-planned-for-richardton-plant-q-a-meeting-set-for-monday
Könnten diese Nacht interessante Nachrichten kommen
Dergrosseganze,
20.10.2025 18:20 Uhr
2
Ja das ist leider so .
Die Amerikaner sind da wirklich völligst anders .
Sie rennen da mit gefühlten 200 Leuten bei einer Abnahme herum .
Jeder super gekleidet.
Man denkt oha die wollen eine neue Raumstation bauen und am Ende ist da nur einer der die Entscheidung trifft .
Völlige Hierarchie.
Ähnlich als wenn man im Fernsehen eine Rede sieht .
Einer spricht .
10 Mann umher die freundlich schauen mit vielen Abzeichen auf der Brust im Hintergrund immer die amerikanische Flagge nebst jener des Bundesstaates.
Ich dachte einmal was kommt denn jetzt .
Viele neue Gesichter nur am Helm hat man gesehen das sie von wo anders kommen 😂
Coinflip1282,
18.10.2025 22:07 Uhr
0
Sehe ich als in Deutschland wohnender Mensch identisch. Für mein Gevo Portfolio ist es jedoch hilfreich, das die Amis da weniger pinibel sind 😁
Dergrosseganze,
18.10.2025 15:38 Uhr
1
Ist zwar von einem Mitbewerber aber einfach Mal was zu lesen,was das überhaupt ist .
Hier gibt es ja viele die sich beschweren,dass hier nichts gepostet wird .
Aber faktisch ist das eines der analytischsten Foren die es gibt 😊👍
Dergrosseganze,
18.10.2025 15:37 Uhr
1
https://newriserenew.com/2024/10/29/inside-the-saf-production-process/#:~:text=Hydrotreating%20is%20a%20widely%20recognized%20refinery%20process,with%20conventional%20jet%20fuel%20in%20varying%20ratios.
Dergrosseganze,
18.10.2025 14:29 Uhr
0
Ja das sind sie ja auch zurecht .
Bei den Produkten sollte das auch genau so sein .
Wenn man sieht was da teilweise in den USA geschieht ist das sehr speziell
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,03 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 8 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |