GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,24 EUR
+0,81 % +0,01
08:59:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.10.2025 20:37 Uhr
0
Muss ja das ganze auch bezahlen 🙈
Brazzinger
Brazzinger, 21.10.2025 20:26 Uhr
0
200 Mio hat er heute nur durch seine Marktmanipulation gemacht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.10.2025 20:11 Uhr
0
Shutdown droht aber er baut sich einen Ballsaal. Leute das muss man sich mal vorstellen 😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.10.2025 20:10 Uhr
0
Hauptsache donaldus lässt sich für 200 Mio ein Ballsaal bauen 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.10.2025 19:15 Uhr
0
Ich geh mal in den Garten
Brazzinger
Brazzinger, 21.10.2025 18:56 Uhr
0
🤮🤮
Equinox1st
Equinox1st, 21.10.2025 17:46 Uhr
0
Die spinnen doch da drüben :D
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.10.2025 17:15 Uhr
0
Die rauchen anal haare
Chicky
Chicky, 21.10.2025 17:12 Uhr
0
Was stimmt denn heute grundsätzlich nicht mit den Amis??? 🤨
dynamic
dynamic, 21.10.2025 15:55 Uhr
0
🤮
Brazzinger
Brazzinger, 21.10.2025 15:42 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.10.2025 20:15 Uhr
2
500 Mio Dollar ..puh das ist nen Batzen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.10.2025 19:22 Uhr
0
Ja das hoffen wir doch mal
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.10.2025 18:37 Uhr
0
https://www.thedickinsonpress.com/news/500-million-expansion-planned-for-richardton-plant-q-a-meeting-set-for-monday Könnten diese Nacht interessante Nachrichten kommen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.10.2025 18:20 Uhr
2
Ja das ist leider so . Die Amerikaner sind da wirklich völligst anders . Sie rennen da mit gefühlten 200 Leuten bei einer Abnahme herum . Jeder super gekleidet. Man denkt oha die wollen eine neue Raumstation bauen und am Ende ist da nur einer der die Entscheidung trifft . Völlige Hierarchie. Ähnlich als wenn man im Fernsehen eine Rede sieht . Einer spricht . 10 Mann umher die freundlich schauen mit vielen Abzeichen auf der Brust im Hintergrund immer die amerikanische Flagge nebst jener des Bundesstaates. Ich dachte einmal was kommt denn jetzt . Viele neue Gesichter nur am Helm hat man gesehen das sie von wo anders kommen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,74 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen