GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien User: Arminzh

1,40 USD
-1,41 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 91
smoke_k2
smoke_k2, 24.03.2021 18:09 Uhr
0
Ich lese hier auch mit... 😎👍
A
ArminZ, 24.03.2021 16:58 Uhr
0
Hmm ich glaube Gevo geht aktuell mit dem Markt mit. Bei Aemetis besteht wohl noch der Gedanke, dass die Aktie unterbewertet ist ...
Realmrpink
Realmrpink, 24.03.2021 16:35 Uhr
0
Warum steigt aemetis so stark und wir nicht 🤔
Marco1976
Marco1976, 24.03.2021 15:17 Uhr
2
Ich bin optimistisch dass es heute noch grün wird🤞
D
Deadevil_101, 24.03.2021 15:13 Uhr
0
Sehr nice
C
Chango007, 24.03.2021 15:08 Uhr
0
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg auch wenn ich aktuell nicht investiert bin.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.03.2021 15:07 Uhr
0
Mein Depot ist neutral heute nach dem Massaker gestern.
A
Arminzh, 24.03.2021 15:05 Uhr
0
Bei mir ist heute bis auf aemeits leider wieder alles rot. Das ist wohl noch immer die aktuelle Marktsituation :(
A
Arminzh, 24.03.2021 15:03 Uhr
0
Wow schon 18 kommentare hier. Nur wegen kecko 😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.03.2021 15:02 Uhr
0
Aber doch etwas frustrierend, dass die Amis uns meistens ins rote ziehen.
Andmoon
Andmoon, 24.03.2021 14:43 Uhr
1
Jetzt fehlt nur noch ne Funktion das man ,,Meine Themen,, aufräumen kann.
Andmoon
Andmoon, 24.03.2021 14:41 Uhr
0
Läuft doch ganz gut bisher
Andmoon
Andmoon, 24.03.2021 14:41 Uhr
0
👍
Brazzinger
Brazzinger, 24.03.2021 14:38 Uhr
0
Auf zur 9.50$ ✊
M
Mnck, 24.03.2021 14:28 Uhr
1
Kannst du diesen Chat noch umbennen auf Gevo ohne Spam oder so?
Marco1976
Marco1976, 24.03.2021 14:18 Uhr
0
Salü🙏 prima 💡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen