GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien User: Arminzh

1,40 USD
-1,41 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 91
J
Jimmy2010, 25.03.2021 13:16 Uhr
0
Ideen was gerade an der Börse abgeht?
Realmrpink
Realmrpink, 25.03.2021 13:10 Uhr
0
Oder so
Andmoon
Andmoon, 25.03.2021 13:09 Uhr
0
Wir brauchen um 14:30 ein Wunder 😅
Realmrpink
Realmrpink, 25.03.2021 13:01 Uhr
0
Wir brauchen news
Andmoon
Andmoon, 25.03.2021 12:57 Uhr
0
Mal wieder ein Traum wie das hier läuft
D
Dondurma, 25.03.2021 8:03 Uhr
0
Zumindest kein Powell oder Yelen heute, hoffentlich etwas grün
Marco1976
Marco1976, 25.03.2021 8:02 Uhr
0
Der Nas könnte weiter fallen. Reise wohin ist unklar für den heutigen Tag. Werden es gg 14uhr30 sehen
Andmoon
Andmoon, 25.03.2021 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, konnte mich gestern nicht überwinden hier nachzulegen... mal schauen wo heute die Reise hin geht.
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.03.2021 7:25 Uhr
0
Sollte der Kurs nochmal unter 6 fallen was ich nicht hoffe werde ich doch nochmal nachkaufen. Allerdings als Kurzinvest um dann schnelle Gewinne zu realisieren. Der Rest bleibt aber wie geplant long.
A
ArminZ, 24.03.2021 21:29 Uhr
0
Es gab im letzten September auch eine Durststrecke für 3 Monate. Und im Chart wird man noch mehr solcher Seitwärtsbewegungen sehen. Die gehören leider dazu :(
D
Dondurma, 24.03.2021 20:17 Uhr
0
Das gleiche Spiel wie Anfang März
Brazzinger
Brazzinger, 24.03.2021 20:05 Uhr
0
🤦‍♂️ Ein Tag hopp, 5 Tage Flopp...
Brazzinger
Brazzinger, 24.03.2021 19:39 Uhr
0
Wir brauchen eben Geduld, auch wenn ich keine habe 🤣
A
ArminZ, 24.03.2021 19:18 Uhr
0
Bin auch sehr hoch eingestiegen :(
Brazzinger
Brazzinger, 24.03.2021 18:58 Uhr
0
@Stock so gehts mir auch 🥺
StockCock
StockCock, 24.03.2021 18:31 Uhr
0
Es ist inzwischen so, dass ich mich über weniger Tagesminusentwicklungen freue. Oh man, wie mies. Und ich hab einen EK von 11,49 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,51 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,75 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen