GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0202 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:14:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 7.772
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 20:21 Uhr
0
Bin wirklich auf die Zahlen gespannt
O
OECHERimexil, 09.02.2023 20:51 Uhr
1

Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.

Wer nicht wirbt, stirbt.
G
Gast-752931801, 09.02.2023 21:56 Uhr
1
Ich bin auch sehr gespannt auf die Zahlen
G
Gast-752931801, 10.02.2023 9:11 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/gigaset-gx6-pro-neues-flaggschiff-vom-deutschen-smartphone-bauer/
G
Gast-752931801, 10.02.2023 9:11 Uhr
0
Mittlerweile in aller Munde 👍
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 20:20 Uhr
0
Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:34 Uhr
0
Die hauen Werbung raus ohne Ende!
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Robustheit-in-ihrer-schoensten-Form/boxid/1145385
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.funkschau.de/office-kommunikation/gigaset-stellt-5g-business-smartphone-vor.201977.html
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:32 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/innovativer-und-eleganter-alleskoenner-gigaset-fusion/
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:31 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Gigaset-GX6-Pro-Robustes-Business-Smartphone-Made-in-Germany-mit-5G-und-wechselbarem-Akku.692270.0.html
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 7:57 Uhr
0
Das ist wohl untergegangen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 7:56 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/plus-x-award-2023-gigaset-zum-dritten-mal-in-folge-ausgezeichnet/
n
nrwler1, 08.02.2023 17:15 Uhr
2
Grüße in die Runde. Bin selber schon ein paar Jahre in Gigaset investiert, im Schnitt aber höher als der aktuelle Wert. Und auch mit einer relativ hohen Stückzahl. Ich werde auf jeden Fall halten und abwarten. Gruß
G
Gast-752931801, 08.02.2023 16:52 Uhr
0
Exklusiv für euch😃
G
Gast-752931801, 08.02.2023 16:52 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=Yghx6s-Lv5Q
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen