GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
12:25:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:02 Uhr
0

Macht es Sinn jetzt zu investieren?

Rein in die Aktie🚀🚀🚀
C
Cold_C, 22.05.2023 14:04 Uhr
0
Was sagen die Prognosen, realistisch?
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:17 Uhr
1

Was sagen die Prognosen, realistisch?

Ich schätze auf mittelfristig 1-2€
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:34 Uhr
0
Kleine Verschnaufpause und dann neuer Anlauf! Rechne mit knapp 0,80 € heute🚀🚀🚀
Longtrader88
Longtrader88, 22.05.2023 14:40 Uhr
0
Ziehst du dir die Zahlen immer aus dem Hut🤣🪄
C
Cold_C, 22.05.2023 14:00 Uhr
0
Macht es Sinn jetzt zu investieren?
R
Rocketman008, 22.05.2023 14:00 Uhr
0

Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀

Was aber auch passieren kann, wie sooft schon bei anderen Aktien, ist "sell on good news"
DonRocket
DonRocket, 22.05.2023 13:33 Uhr
0
Weil du die ganze Zeit schriebst ist sie ganz oben 😋
M
Mampf53, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Wow
M
Mampf53, 22.05.2023 13:31 Uhr
0
Go GIGA go
M
Mampf53, 22.05.2023 13:22 Uhr
0
Platz 4 der meistdiskutierten Aktien
M
Mampf53, 22.05.2023 13:20 Uhr
0
Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀
M
Mampf53, 22.05.2023 13:16 Uhr
0

Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀

Dann Daumen drücken! Vielleicht kriegen wir heute wieder die 0,65
G
Gast-752931801, 22.05.2023 13:13 Uhr
0
So wie die Gigaset Aktie steigt, steigen auch die Nutzerzahlen hier💥
Dreamland
Dreamland, 22.05.2023 13:10 Uhr
0
Na klar wird gehalten. Etwas Geduld mitbringen es zahlt sich aus ...
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:56 Uhr
0

Bin ich froh dass ich drin geblieben bin

Das werden noch viele denken👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen