GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:19:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
L
Lenzkirch, 28.06.2023 19:18 Uhr
0
Seh ich auch so ,da werden sich noch manche wundern wo die in ein paar Jahren steht 💥💣
U
UTech, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Auch von solchen Personen lebt die Börse :-)
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.06.2023 10:27 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer. Dennoch viel Erfolg...

Das Sprichwort hat sich seit der Neobroker völlig erledigt. Zahlst ja teilweise gar keine Gebühren.
c
cfcts, 29.06.2023 11:21 Uhr
0
Also stand jetzt hat Mampf alles richtig gemacht 😄
D
Davy, 29.06.2023 11:32 Uhr
0

Das Sprichwort hat sich seit der Neobroker völlig erledigt. Zahlst ja teilweise gar keine Gebühren.

Es geht ja nicht um die Gebühren. Man soll sein Depot diversifizieren um nicht so emotional am Kurs zu kleben.
D
Davy, 28.06.2023 18:54 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer. Dennoch viel Erfolg...
M
Mampf53, 28.06.2023 17:46 Uhr
0
Ich habe den ganzen langweiligen Schrott verkauft und bei Lilium reingesteckt. Hat sich gelohnt. Heute plus 14 %. Mal schaun ob's hält. Ciao in diesem Forum und vielleicht auf Wiedersehen im Lilium Forum? Macht's gut
U
UTech, 28.06.2023 16:45 Uhr
0
Was möchte uns dieser Bericht sagen ? Nichts... Aber absolut gar nichts.
P
PAGODE, 28.06.2023 14:08 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Gigaset_Aktie_so_guten_Zahlen_hat_keiner_gerechnet-15608937
M
Mampf53, 27.06.2023 9:01 Uhr
0

Es wird sich auch nichts mehr groß bewegen. Großes langes Sommerloch.

Im August soll der Bericht 2. Quartal kommen. Da könnte sich etwas tun
U
UTech, 26.06.2023 22:27 Uhr
0
Es wird sich auch nichts mehr groß bewegen. Großes langes Sommerloch.
M
Mampf53, 26.06.2023 15:21 Uhr
0
Habe vor lauter Langeweile vorige Woche einen Teil umgeschichtet in Lilium. Hat sich heute schon gelohnt.
M
Mampf53, 26.06.2023 15:19 Uhr
0
Langweilig 😴💤
U
UTech, 25.06.2023 22:56 Uhr
0
Danke Mantamaxx hätte ich das nur früher gelesen. Hab schon gedacht es liegt an meinem gerät
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 18:10 Uhr
0
Gigaset schreibt: Wir hatten heute einen kleinen Zwischenfall mit unserer #GigasetSmartHome Base, falls ihr auch davon betroffen seid, dann haben wir hier eine Lösung für euch aufbereitet: https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000117277
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 17:40 Uhr
0
Gar nicht. Wichtig ist, was mit den Aktienanzeilen passiert bzw wer sie übernimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen