GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
P
PAGODE, 05.09.2023 10:17 Uhr
0

Bis Ende 2025 über 2€. (Meine Einschätzung wie in meinen Beiträgen zuvor geschrieben) Wenn niemand bereit ist zu kaufen bringt mein pushen garnichts.

Definitiv werden wir irgendwo bei 2€ sein. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen 👍
Tilo0571
Tilo0571, 05.09.2023 18:09 Uhr
0

Definitiv werden wir irgendwo bei 2€ sein. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen 👍

Hey Pagode, wann kommen die nächsten Zahlen? Du weißt das doch bestimmt . Danke
P
PAGODE, 05.09.2023 18:40 Uhr
1

Hey Pagode, wann kommen die nächsten Zahlen? Du weißt das doch bestimmt . Danke

Hallo Tilo, die Zahlen kommen am 25. September, also diesen Monat
c
cfcts, 05.09.2023 18:50 Uhr
0
Bei FN steht der 28.09. Veröffentlichung halbjahresfinanzbericht. Was nun?
Tilo0571
Tilo0571, 05.09.2023 21:12 Uhr
0

Hallo Tilo, die Zahlen kommen am 25. September, also diesen Monat

Danke
U
UTech, 05.09.2023 9:56 Uhr
0
Bis Ende 2025 über 2€. (Meine Einschätzung wie in meinen Beiträgen zuvor geschrieben) Wenn niemand bereit ist zu kaufen bringt mein pushen garnichts.
P
PAGODE, 04.09.2023 23:13 Uhr
0

wo sind eigentlich die 2 euro vom pushen? :D

Geduld!
G
Gast-766310600, 04.09.2023 10:11 Uhr
0
wo sind eigentlich die 2 euro vom pushen? :D
D
Davy, 28.08.2023 18:43 Uhr
0
Quark🦆
G
Gast-766310600, 28.08.2023 17:38 Uhr
0
Quarktaschen überall.
U
UTech, 28.08.2023 14:32 Uhr
0
Mein Ziel ist über 2€ :-D
G
Gast-766310600, 28.08.2023 14:24 Uhr
0
Aha ....
U
UTech, 28.08.2023 12:48 Uhr
0
Das ist leider nicht mein Ziel
G
Gast-766310600, 28.08.2023 12:21 Uhr
0
Dann pusht mal hoch auf 90 cent 🤣🤣😁
U
UTech, 28.08.2023 10:34 Uhr
0
Da sind pusher am Werk so wie ich :-D. So jetzt sollte erstmal bis 13 Uhr nichts mehr groß gehen.
P
PAGODE, 28.08.2023 10:04 Uhr
0

Nur warum?

Momentum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen