GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
+0,47 % +0,0001
21:06:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
LFC,
20.09.2023 11:52 Uhr
0
Perfektes Timing.
erikkies,
20.09.2023 11:55 Uhr
0
Also ich wurde gestern von der Insolvenz auch ziemlich überrascht. Mein investiertes Geld habe ich auch schon abgeschrieben, auch wenn es echt weh tut. Aber ich bleibe aktuell mal noch drin, weil meine Erfahrung bisher immer die war, dass sowas erst mal noch zum Zock wird. Vielleicht kann man damit die Verluste dann nochmal begrenzen.
Aida1896,
20.09.2023 11:59 Uhr
0
Hab auch nochmal bisschen gezockt..
Bei etwas mehr als 0,08 € rein und bei 0,16 € raus.
Nochmal 100 % Gewinn mitgenommen.
Mehr geht hier nicht mehr.
Alles Gute.
cabal06ba,
20.09.2023 11:52 Uhr
0
Hab gerade für 0,188 verkauft 🥳. Trotzdem danke für alles zielführende Feedbacksä zu meinen Fragen gestern; hatte jetzt halt einfach Glück, dass meine Intuition nicht überhastet zu verkaufen aufgegangen ist, hätte auch anders laufen können.
LFC,
20.09.2023 11:50 Uhr
0
Mal eben von 8 auf 16 Cent verdoppelt. Krass. Man überlweg sich, man wäre dabei gewesen...
Dr.Future,
20.09.2023 11:44 Uhr
1
Im übrigen ein sehr schönes Beispiel für rein wirtschaftliches Versagen so ganz ohne Betrug (also an den Aktionären, dafür ja umso mehr an den Konsumenten). 😉 Dabei hat unsere Politik doch schon jahrzehntelang (vor der Ampel) alles gegeben, der deutschen Autoindustrie Traumbedingungen zu servieren, aber außer Manager-Boni ist nachhaltig offensichtlich nichts bei rumgekommen.
Naja wer die Grünen wählt steht auf Verbote und Eingriffe in seine Lebensweise sogar wie du in deinen eigenen vier Wänden leben sollst 🤦♂️
WhiskyOnTheRocks,
20.09.2023 11:42 Uhr
0
Aber sehr gefährlich wenns pro kauf so hoch geht gehts au so bei jedem verkauf runter...
cabal06ba,
20.09.2023 11:41 Uhr
1
Im übrigen ein sehr schönes Beispiel für rein wirtschaftliches Versagen so ganz ohne Betrug (also an den Aktionären, dafür ja umso mehr an den Konsumenten). 😉 Dabei hat unsere Politik doch schon jahrzehntelang (vor der Ampel) alles gegeben, der deutschen Autoindustrie Traumbedingungen zu servieren, aber außer Manager-Boni ist nachhaltig offensichtlich nichts bei rumgekommen.
Gast-753113000,
20.09.2023 11:41 Uhr
0
Ich unterhalte mich nicht mit Pöblern....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,51 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |