GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
14:47:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 25.09.2023 21:11 Uhr
0

Du behauptest doch 250 Jahre Börsenerfahrung zu haben. Das ist dir noch nicht aufgefallen? Von Cum-Ex bis zur Manipulationen ist alles möglich und vieles rechtlich nicht angreifbar.

Behaupten tust du Alles, belegen tust du nichts.
antidemo
antidemo, 25.09.2023 21:33 Uhr
0

Keine Pöbelei, sondern die reine WAHRHEIT. Ohne Schimpfwörter, ohne nicht belegte Tatsachenbehauptung.

Deine "Wahrheit" ist allseits bekannt, wobei der Wahrheitsgehalt eher zweifelhaft ist.
antidemo
antidemo, 25.09.2023 21:34 Uhr
0

Behaupten tust du Alles, belegen tust du nichts.

deine Münchhausen Geschichten wurden bereits entlarvt.
c
cabal06ba, 25.09.2023 21:37 Uhr
1
@Demos: Reicht und nervt jetzt langsam. Entweder schreibt ihr ab jetzt über Gigaset (will keine Partei ergreifen, aber von Demokrator kommt da wenigsten ab und zu mal was Themenbezogenes, von dir antidemo leider kaum), oder ihr klärt das einfach per PN. Ist ja unerträglich, wie ihr hier den ganzen Tag nur klären wollt, wer der Gute und wer der Böse ist! 🤯
c
cabal06ba, 25.09.2023 21:39 Uhr
0

Jetzt kann man beruhigt einsteigen, bald wieder zweistellige Kurse. Super Unternehmen mit brutalen Gewinn.

Starker Beitrag, und woher kommst du jetzt auf einmal mit dieser Weisheit um die Ecke?! 🙄
D
Demokrator, 25.09.2023 21:10 Uhr
0

schon wieder Pöbelei. Du kolportierst hier rum und merkst gar nicht, dass du dich zum Narren machst.

Keine Pöbelei, sondern die reine WAHRHEIT. Ohne Schimpfwörter, ohne nicht belegte Tatsachenbehauptung.
R
Rene1234, 25.09.2023 20:52 Uhr
0
Bin jetzt hier ausgestiegen und zu wish.com +8% reddut liebling✈ short quote mega hoch
antidemo
antidemo, 25.09.2023 20:27 Uhr
0

antidemo, hältst dich wirklich für schlau ? Bei SH habe ich allen Lesern und dir mal den Beitrag gepostet, den du nicht finden konntest. Man muss sich eben KORREKT informieren und die Leser nicht mit Halbwissen zum Narren halten wollen.

schon wieder Pöbelei. Du kolportierst hier rum und merkst gar nicht, dass du dich zum Narren machst.
antidemo
antidemo, 25.09.2023 20:24 Uhr
0

Und deine "Unterheuschrecken" haben dann ein Problem, ihre Anteile verwertbar zu machen dank Transparenz-Richtlinie aus 2017. Lies dich erst einmal ein. Z.B Emittentenleitfaden der Bafin. https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__34.html

Du behauptest doch 250 Jahre Börsenerfahrung zu haben. Das ist dir noch nicht aufgefallen? Von Cum-Ex bis zur Manipulationen ist alles möglich und vieles rechtlich nicht angreifbar.
antidemo
antidemo, 25.09.2023 20:23 Uhr
0

Wer hier pöbelt und wer nicht, stellen andere fest. Und für die Wahrheit ist auch gesorgt. Ist ja schlimm, was hier wieder neben der sachlichen Diskussion passiert.

bist du nun schon "andere"? Wenn dir eine gegensätzliche Meinung nicht akzeptierst, wird demjenigen sofort von dir Pöbelei unterstellt. Deine Pöbelei blendest du natürlich aus.
G
Geldbörsennews, 25.09.2023 20:20 Uhr
0

Du wirst dir doch ein Ziel gesetzt haben als du rein bist. 🤔 Ich persönlich würde dich bei dem EK als sehr, sehr glücklich betrachten, wenn du damit noch für 0,07 bis 0,0777 rauskommst. Hartgesottene Zocker werden dir erzählen, unter +100% (0,11) geht nix bei ihnen. 🤷‍♂️

Ja ich hatte echt Dusel beim EK...mein Ziel war Gewinn zu erzielen, aber jetzt kommt die Gier 🙈
J
Jack14, 25.09.2023 20:17 Uhr
0
Jetzt kann man beruhigt einsteigen, bald wieder zweistellige Kurse. Super Unternehmen mit brutalen Gewinn.
D
Demokrator, 25.09.2023 20:13 Uhr
0
antidemo, hältst dich wirklich für schlau ? Bei SH habe ich allen Lesern und dir mal den Beitrag gepostet, den du nicht finden konntest. Man muss sich eben KORREKT informieren und die Leser nicht mit Halbwissen zum Narren halten wollen.
D
Demokrator, 25.09.2023 20:10 Uhr
0

ab 3%? Falls sich da wirklich jemand daran hält, werden vorher Unterheuschrecken gegründet, um das zu umgehen.

Und deine "Unterheuschrecken" haben dann ein Problem, ihre Anteile verwertbar zu machen dank Transparenz-Richtlinie aus 2017. Lies dich erst einmal ein. Z.B Emittentenleitfaden der Bafin. https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__34.html
b
berni28.10, 25.09.2023 20:08 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand gigaset Aktien handelt. Der Drops ist bereits gelutscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,54 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,54 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Investmentchancen +0,45 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
Alle Diskussionen