GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
+0,47 % +0,0001
11:54:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
MtoZ
MtoZ, 14.01.2023 18:13 Uhr
1
Danke euch beiden! 👍🏼 Ich bin gespannt wie sich das Geschäftsmodell weiterentwickeln wird.
G
Gast-752931801, 14.01.2023 17:14 Uhr
0

Als Gigaset Neuling, wie ist eure Meinung zum chinesischen Großinvestor? Seht ihr da Risiken?

Er ist bei Gigaset so um 2013 bei Kursen zwischen 1-2 Euro eingestiegen. Ich denke die Investoren werden die Aktie erst mal laufen lassen. Warum einen Lauf stoppen, immerhin sind es noch über 500% zu deren Einstiegskurse.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 14.01.2023 16:52 Uhr
0
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/unternehmen/kalender.html
MtoZ
MtoZ, 14.01.2023 16:09 Uhr
0
Als Gigaset Neuling, wie ist eure Meinung zum chinesischen Großinvestor? Seht ihr da Risiken?
G
Gast-752931801, 14.01.2023 12:36 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Outdoor-Smartphone-Made-in-Germany-Was-bietet-das-Gigaset-GX6_184491174.html?layout=amp
G
Gast-752931801, 13.01.2023 22:17 Uhr
0
Google Trends Gigaset spricht eine eindeutige Sprache, hier tut sich was! Freue mich auf die nächsten Wochen mit euch und Gigaset😀
G
Gast-752931801, 13.01.2023 22:15 Uhr
1
https://trends.google.de/trends/explore?date=now%207-d&q=gigaset%20Aktie
MtoZ
MtoZ, 13.01.2023 22:06 Uhr
1
Schönes Wochenende euch allen 🤘🏻
R
RHCP, 13.01.2023 21:26 Uhr
1
Hui! Ich habe im Büro übrigens ein Gigaset Headset 😎☝️
G
Gast-752931801, 13.01.2023 20:47 Uhr
0
Ich bin gespannt, was sich noch heute Abend bei Gigaset tut. In den letzten Tagen gab es immer noch Zukäufe kurz vor Handelsschluss!
MtoZ
MtoZ, 13.01.2023 20:26 Uhr
0
Jetzt haben wir es aber 😎
G
Gast-752931801, 13.01.2023 20:26 Uhr
1

Die Marktkaptalisierung ergibt sich aus Anzahl aller Aktien mal den Aktienkurs. Das Volumen ist die Anzahl der gehandelten Aktien bzw. der Betrag der umgesetzten Aktien die kann man dann nochmal in Buy und sell Orders aufsplitten in deutsch heißt das Brief und geld

Richtig erklärt 👍
G
Gast-752931801, 13.01.2023 20:25 Uhr
0
Mein Beispiel war nur eine theoretische Annahme, bezogen auf Käufe, ohne Verkäufe. Dann ist Volumen und Wachstum gleich. Selbstverständlich gibt es ständig Käufe und Verkäufe und somit ist Volumen und Wachstum unterschiedlich.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 20:24 Uhr
0
Für das Volumen muß ein Zeitraum festgelegt werden. Die marktkapitalisierung ist zeitlos. J
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 20:22 Uhr
0
Die Marktkaptalisierung ergibt sich aus Anzahl aller Aktien mal den Aktienkurs. Das Volumen ist die Anzahl der gehandelten Aktien bzw. der Betrag der umgesetzten Aktien die kann man dann nochmal in Buy und sell Orders aufsplitten in deutsch heißt das Brief und geld
G
Gast-752931801, 13.01.2023 20:22 Uhr
0

Trotz hohem Volumen muss der Kurs ja nicht zwangsläufig steigen, wenn viele Anteile in gleichen Mengen gekauft und verkauft würden, als plattes Beispiel. Hohes Volumen und am Ende plus/minus 0. Hab ich nen Denkfehler?

Du hast richtig gedacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen