GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0202
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:47:59 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
17.02.2023 16:47 Uhr
0
Meine Meinung ist, dass wir bei dem Run von 0,18 bis 0,30 € hier jetzt auch einen großen Anteil an Insiderkäufen haben, da Gigaset gerade von der Geschäftsleitung her neu aufgestellt wird, denke ich dass hier im Allgemeinen mehr gewusst wird als nach außen bekannt gegeben wird.
L
Lenzkirch,
17.02.2023 16:32 Uhr
0
Ich bin erhört worden 😃 bin auch 2 Mal rein habe aber leider bei 18 Cent nicht zugegriffen !
G
Gast-752931801,
17.02.2023 16:25 Uhr
0
So psychologische Marken sind immer schwierig, generell würde ich sagen war der Lauf bisher sehr gut, ich persönlich bin bei um die 0,20 €+ minus in mehreren Phasen eingestiegen, kann mich wirklich nicht beschweren und wichtig ist, dass es kontinuierlich weiter läuft.
L
Lenzkirch,
17.02.2023 16:18 Uhr
0
Kann sich einfach nicht über 30 Cent halten, sofort fällt sie wieder 🤔
DanCarter,
17.02.2023 9:04 Uhr
0
Genau. Ist komisch. Anfang der Woche sah es gar nicht so gut aus.
Warum auch immer. 🤔
Das kann wohl doch etwas dauern.
Aber einige warten ja schon Jahre.
J
Joti.1860,
17.02.2023 8:46 Uhr
0
Zugt immer nach oben und dann wieder der Rückgang
G
Gast-752931801,
17.02.2023 8:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das Forum ist doch nach wie vor noch sehr schön und informativ. Aktien brauchen eben manchmal eine längeren Atem. Dann ist es selbstverständlich, dass nicht tagtäglich im Forum geschrieben wird. Hey und schaut euch doch mal den Kurs an, wie steigen kontinuierlich, wo gibt’s diese Rendite💰
b
U
UTech,
14.02.2023 21:40 Uhr
0
https://m.de.investing.com/equities/gigaset-ag-earnings 01.03
G
Gast-752931801,
14.02.2023 21:32 Uhr
0
Müssten im
März kommen
b
bibiblocksberg7,
14.02.2023 10:15 Uhr
0
sann kommen die Zahlen?
SchönVerföhnt,
10.02.2023 9:46 Uhr
0
Ein Video zur Produktion sehr informativ
SchönVerföhnt,
10.02.2023 9:46 Uhr
0
https://youtu.be/yjVLpT158T4
G
Gast-752931801,
10.02.2023 9:11 Uhr
0
Mittlerweile in aller Munde 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,65 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,87 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |