GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0202
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:47:59 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
10.02.2023 9:11 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/gigaset-gx6-pro-neues-flaggschiff-vom-deutschen-smartphone-bauer/
G
Gast-752931801,
09.02.2023 21:56 Uhr
1
Ich bin auch sehr gespannt auf die Zahlen
O
OECHERimexil,
09.02.2023 20:51 Uhr
1
Wer nicht wirbt, stirbt.
SchönVerföhnt,
09.02.2023 20:21 Uhr
0
Bin wirklich auf die Zahlen gespannt
SchönVerföhnt,
09.02.2023 20:20 Uhr
0
Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.
G
Gast-752931801,
09.02.2023 14:34 Uhr
0
Die hauen Werbung raus ohne Ende!
G
Gast-752931801,
09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Robustheit-in-ihrer-schoensten-Form/boxid/1145385
G
Gast-752931801,
09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.funkschau.de/office-kommunikation/gigaset-stellt-5g-business-smartphone-vor.201977.html
G
Gast-752931801,
09.02.2023 14:32 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/innovativer-und-eleganter-alleskoenner-gigaset-fusion/
G
Gast-752931801,
09.02.2023 14:31 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Gigaset-GX6-Pro-Robustes-Business-Smartphone-Made-in-Germany-mit-5G-und-wechselbarem-Akku.692270.0.html
SchönVerföhnt,
09.02.2023 7:57 Uhr
0
Das ist wohl untergegangen
SchönVerföhnt,
09.02.2023 7:56 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/plus-x-award-2023-gigaset-zum-dritten-mal-in-folge-ausgezeichnet/
n
nrwler1,
08.02.2023 17:15 Uhr
2
Grüße in die Runde. Bin selber schon ein paar Jahre in Gigaset investiert, im Schnitt aber höher als der aktuelle Wert. Und auch mit einer relativ hohen Stückzahl. Ich werde auf jeden Fall halten und abwarten. Gruß
G
Gast-752931801,
08.02.2023 16:52 Uhr
0
Exklusiv für euch😃
G
Gast-752931801,
08.02.2023 16:52 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=Yghx6s-Lv5Q
SchönVerföhnt,
07.02.2023 12:23 Uhr
0
Es hat sich einiges getan so voreilig würde ich nicht urteilen. Erstmal sehen was die nächsten Zahlen sagen. Die aktuelle wirtschaftliche Lage ist natürlich nicht förderlich für eine positive Entwicklung. Aktuell geht es stabil seitwärts, das ist zwar nicht so Spannend aber erträglich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,87 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |