GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
15:18:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
G
DanCarter,
11.05.2023 10:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-hv--gigaset-ag--bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-15-06-2023-in-muenchen-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess--121-aktg/4095914/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-752931801,
11.05.2023 10:20 Uhr
0
Am 22.05 ist Hauptversammlung von Gigaset, bis dahin sehe ich die 0,60 € Marke, hier ist Charttechnischer Widerstand
Werbung
80 % über Börsenkurs
DanCarter,
11.05.2023 10:15 Uhr
0
👌🏽💪🏽
G
Gast-752931801,
11.05.2023 10:05 Uhr
0
Langfristig deutlich über 4 Euro
G
Gast-752931801,
11.05.2023 10:05 Uhr
0
Mittelfristig zwischen 2-4 Euro
G
Gast-752931801,
11.05.2023 10:04 Uhr
0
Ich persönlich sehe Gigaset in den nächsten Monaten realistisch irgendwo bei 0,80 € bewertet
G
Gast-752931801,
11.05.2023 10:03 Uhr
0
https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/AG/Publications/Facts_and_Figures/2023/Pareto_Securities_AS_-_Research_Update_230301.pdf
c
cfcts,
11.05.2023 9:17 Uhr
0
Meinung zur Chartentwicklung?
G
Gast-753113000,
10.05.2023 21:58 Uhr
0
Es liegen noch sehr spannende Tage vor uns.... Gute Nacht!
S
Sirhmm1,
10.05.2023 21:09 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, daß es 2Tage hintereinander so einen Anstieg gibt....
Respekt, vielleicht gibt es ja jetzt endlich den Anstieg,den ich auch seit Jahren erhoffe (aufgrund der guten Story).
Bin realistisch euphorisch und hoffe schon bald mein EK erreiche.....
Auf die Story mit Happy End
DanCarter,
10.05.2023 18:13 Uhr
0
Das stimmt @FNBeast28.
Eine längst fällige Neubewertung.
Glückwunsch @Gigaset. 0,40€ stehen.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Super. 👌🏽😎
G
Gast-752931801,
10.05.2023 17:56 Uhr
0
Gigaset dürfte in den nächsten Tagen weiter kräftig steigen. Die Investoren werden aufmerksam und bekommen den Chart auf den Radar, schauen sich den Kurs, die Marktkapitalisierung, die letzten News zu Aktie, etc. an und werden feststellen, dass sich hier mächtig was holen lässt, beziehungsweise das hier mächtig Potenzial vorhanden ist, die breite Masse wird erst aufmerksam, wenn ein paar Tage starke Kursgewinne hintereinander Folgen, die ersten zwei Tage sind super gelaufen📈 die Aktie von Heidelberger Druck ist damals ähnlich gelaufen, als diese aus dem Penny Stockbereich raus ist, das war dann rauschartig und es ging ziemlich schnell nach oben!
G
Gast-752931801,
10.05.2023 17:47 Uhr
0
Wenn ich mir den Chart so anschaue, war es das heute noch nicht mit den 0,4 €, dürfte noch was drin sein 📈 bei Gigaset heute!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,92 % | Alle Diskussionen |