GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:58 Uhr
0
Welcher Beoker soll das sein, der keinen Tageskurs anzeigt?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:54 Uhr
0

Es ist immernoch ein Pennystock.... na wo schaust du bei deinem Broker? wenn du im Besitz der Aktie bist, wird es ja im Depot angezeigt...

Nö da wird nix angezeigt
M
Mampf53, 18.05.2023 18:51 Uhr
0

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?

???
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:51 Uhr
0
Es ist immernoch ein Pennystock.... na wo schaust du bei deinem Broker? wenn du im Besitz der Aktie bist, wird es ja im Depot angezeigt...
M
Mampf53, 18.05.2023 18:50 Uhr
0

Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...

Wo schau ich da?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:49 Uhr
0
Ganz dünne Luft. Es reicht schon aus dass ein Posten mit 60.000 Stück abgestoßen wird um den Kurs einbrechen zu lassen. Sehr heiß!!
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:48 Uhr
0
Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 18:42 Uhr
0
Ohha. Von fast plus 20%, dann auf minus 15%😱 Krasser Absturz auf einmal.
M
Mampf53, 18.05.2023 17:16 Uhr
0

Am Montag wird es nochmal spannend mit den Zahlen. Kann da nicht jemand mal anrufen und nach vorab Informationen fragen? 😄

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 15:14 Uhr
0
Bin auch am überlegen aber ich denke ich gehe zum Teil erst raus wenn eine 1 vorne steht. Wie gesagt bin überzeugt das es geschieht. Aber mit dieser Entwicklung habe ich so schnell nicht gerechnet
G
Gast-753113000, 18.05.2023 14:42 Uhr
0
Denke so ab der sechsten Halbe werde ich das erst realisieren....
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 14:08 Uhr
0
Wo marschiert sie hin. Mega haha alles richtig gemacht
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 13:14 Uhr
0
Ich warte seit 15Cent auf einen Rücksetzer zum Aufstocken 😅
R
RHCP, 18.05.2023 13:12 Uhr
0
Glückwunsch allen…
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 12:51 Uhr
1

Heute wird sich flüssig ernährt.😉🍺

Na dann viel Spaß.😎 Ich habe heute noch Spätschicht. 🙈 Feiertagszuschlag für die nächsten Gigaset Aktien 😅
Margin.dx
Margin.dx, 18.05.2023 12:49 Uhr
0

Hey Leute. Sieht gut aus heute. Macht langsam Spaß ins Depot zu schauen. Ich wünsche euch einen schönen Herrentag. Macht nicht so dolle😎🍻

Heute wird sich flüssig ernährt.😉🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen