GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0219 EUR
+1,86 % +0,0004
18:22:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:46 Uhr
0
Die Rechnung ist ganz einfach, Gigaset wird ein tech- unternehmen. Irgendwann werden sich im White Paper Stichwörter wie: künstliche Intelligenz, etc. finden. Und dann geht es Ding durch die Decke🚀🚀🚀🚀 hey Leute, alles nur meine Meinung, bitte selber Gedanken machen und informieren, dann erst kaufen📈
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:43 Uhr
0

Ich habe gestern auch nochmal gekauft und promt ist der Kurs wieder gesunken....,so wie es bisher immer bei mir gewesen ist🙃

Das passiert mir auch oft: trotzdem gehe ich mit Gewinn raus 💰💰💰das Geheimnis ist: halten, halten, halten
Dreamland
Dreamland, 19.05.2023 11:38 Uhr
0
Ich warte auf die Eon Divi, die haue ich auch nochmal komplett hier rein.
S
Sirhmm1, 19.05.2023 11:17 Uhr
0
Ich habe gestern auch nochmal gekauft und promt ist der Kurs wieder gesunken....,so wie es bisher immer bei mir gewesen ist🙃
G
Gast_49730, 19.05.2023 10:02 Uhr
0
Gigaset GX6 gekauft find ich Super
F
FutureFuel, 19.05.2023 9:24 Uhr
0
Zu Gigaset fallen mir grad nur 2x2 Worte ein: Sehr gut. Und: Na endlich.
M
Mampf53, 19.05.2023 0:57 Uhr
0

Das steht bei Trade Republic. Das muss aber nicht stimmen. Termine sind immer der Homepage des Unternehmens zu entnehmen.

Und dort wird der 25.5. genannt
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 23:44 Uhr
0
Dann werde ich morgen dann mal nachkaufen...
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 21:59 Uhr
0
Das steht bei Trade Republic. Das muss aber nicht stimmen. Termine sind immer der Homepage des Unternehmens zu entnehmen.
c
cfcts, 18.05.2023 21:26 Uhr
0
"Financial releases" sind für den 22.05. angekündigt.
M
Mampf53, 18.05.2023 21:16 Uhr
0

Vlt Q1 Zahlen? Was kommt sonst noch in Frage? 🙈

Die Quartalszahlen kommen am 25.5. ..... cfcts was soll dann am 22.5. kommen?
Delonghi
Delonghi, 18.05.2023 21:02 Uhr
0

Hallo kann mir jemand die Frage beantworten die ich an cfcts gestellt hatte wegen Zahlen die am Montag kommen sollen?

Vlt Q1 Zahlen? Was kommt sonst noch in Frage? 🙈
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 20:53 Uhr
0
Schon getan😎
G
Gast-752931801, 18.05.2023 20:38 Uhr
1
Hallo Freunde, schöne Kurse zum aufstocken 🚀
M
Mampf53, 18.05.2023 20:07 Uhr
0
Hallo kann mir jemand die Frage beantworten die ich an cfcts gestellt hatte wegen Zahlen die am Montag kommen sollen?
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 19:44 Uhr
0
Man muss hier aufpassen, wo man den Kurs abgreift. Ich rate nochmal und eindringlich nicht bei dieser app den Kurs abzulesen, sondern in seinem Depot. Bei TR ist der Tageskurs +7%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen