GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
16:37:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:56 Uhr
0
Unglaublich besser als Krypto hier
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:56 Uhr
0
Ich glaube die 1 kommt heute noch
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:55 Uhr
0

Du hast von mir eine ehrliche Antwort bekommen

Danke.🤗 Ich glaube weiter an das Unternehmen. 👍🏽💪🏽
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:52 Uhr
0

Ohje. Erst so reden und dann so. Na dann. Profilname und Profilbild ändern 😁 Viel Glück.

Du hast von mir eine ehrliche Antwort bekommen
R
Rocketman008, 23.05.2023 15:52 Uhr
0

Ich gönne euch jeden Cent, den die Aktie macht. Aber vergesst nicht, am Tag der Zahlen, Knicken Aktien oft ein, auch wenn die Zahlen gut sind, typisches Phänomen an der Börse.

Absolut richtig
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:51 Uhr
0

Ich bin komplett raus!

Ohje. Erst so reden und dann so. Na dann. Profilname und Profilbild ändern 😁 Viel Glück.
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:49 Uhr
0

Habe dein Kommentar in einem andern Chat gelesen und bin rein :-) dank Dir!!!

Sehr gern 👍
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:48 Uhr
0
Ich gönne euch jeden Cent, den die Aktie macht. Aber vergesst nicht, am Tag der Zahlen, Knicken Aktien oft ein, auch wenn die Zahlen gut sind, typisches Phänomen an der Börse.
S
Sirhmm1, 23.05.2023 15:48 Uhr
0
Ich bin nach über 10Jahren wieder mit 20% im Plus, darüber freue ich mich auch wie bolle.... Geduld zahlt sich auch....., Glückwunsch allen.... Aber Vorsicht, Gier frisst Hirn....
R
Rocketman008, 23.05.2023 15:48 Uhr
0

Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃

Habe dein Kommentar in einem andern Chat gelesen und bin rein :-) dank Dir!!!
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:47 Uhr
0

Nicht vergessen. Ein PAAR Anteile hast du verkauft. Und bleibst du weiterhin investiert?

Ich bin komplett raus!
G
Gast-754868601, 23.05.2023 15:44 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht 👍
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:44 Uhr
0

Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃

Nicht vergessen. Ein PAAR Anteile hast du verkauft. Und bleibst du weiterhin investiert?
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:40 Uhr
0
Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

Freunde, ich freue mich mit euch😃

Du bist der größte! Hast recht behalten
U
UTech, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Runter zu 88 cent und weiter nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,56 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen