GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
+0,47 % +0,0001
21:09:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
d
duese1, 20.09.2023 9:16 Uhr
0
Geld ist weg
B
BitteMitQuellenangabe, 20.09.2023 9:06 Uhr
0
na das wird ein spass mich wundert es wie dieses unternehmen im juni noch so ein pieck haben konnte? das schmeckt mir gerade gar nicht!
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 9:05 Uhr
0
Wichtiger Satz aus dem verlinkten Artikel: …aber Aktionäre werden wohl leer ausgehen
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 9:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/gigaset-aktie-crasht-nach-insolvenzantrag-13233062
D
Dr.Future, 20.09.2023 9:02 Uhr
0
In 2 Jahren sind Bundestagswahlen bin gespannt…
D
Dr.Future, 20.09.2023 8:57 Uhr
0
Was ist denn nur los in Deutschland viele Unternehmen gehen Insolvent oder verlagern ihr Unternehmen ins Ausland 🤔 Hier läuft gewaltig etwas schief!!
A
Alphaborsti, 20.09.2023 8:57 Uhr
0

Es gibt immer technische Gegenbewegungen

Und genau die passt du ab, richtig?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:56 Uhr
0
Es gibt immer technische Gegenbewegungen
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:54 Uhr
0
Aber jetzt noch nicht 0,05€
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 8:51 Uhr
0
Es gibt 132 Mio Aktien, das sind aktuell 13 Mio € für eine insolvente AG von der am Ende nur die Hülle bleiben wird denn die GmbH gibt es ja trotzdem. 5 Cent sind hier erstmal wahrscheinlicher...
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:47 Uhr
0
Alles Discount jetzt
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:45 Uhr
0
Wir werden sehen
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 8:44 Uhr
0

Wir sehen uns bei 0,15

So wie bei Neovacs meinst du?
A
Alphaborsti, 20.09.2023 8:43 Uhr
1
Wer hier einsteigt, hat an der Börse noch nicht genug verbrannt. Viel Spaß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen