GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0221 EUR
+1,84 % +0,0004
09:37:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 14:03 Uhr
0
Das wissen wir schon länger
M
Machen, 03.11.2023 14:03 Uhr
0
Ok , ich lasse das jetzt mal. Ich bin sicher, dass nun alle wissen, mit wem sie es hier zu tun haben. Schönes Wochenende!
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 14:02 Uhr
0
Nicht von dir auf andere schliessen
M
Machen, 03.11.2023 14:01 Uhr
0
Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an : du sitzt in einer 25qm Bude in Moabit, völlig bekifft, und glaubst die Weisheit in dir zu spüren ?
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 13:58 Uhr
0
Du mit deinem Vater
M
Machen, 03.11.2023 13:58 Uhr
0
Du solltest dich in Behandlung begeben. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
M
Machen, 03.11.2023 13:56 Uhr
0
Mal ganz ehrlich… das kann doch echt nicht sein..
M
Machen, 03.11.2023 13:54 Uhr
0
Packman ….. drugs will gonna ya high 🚀🚀🚀🚀💥
M
Machen, 03.11.2023 13:52 Uhr
0
Hasi wird dir kein Canabis liefern !
M
Machen, 03.11.2023 13:51 Uhr
0
Ok , ich stelle fest, dass wir es hier auch zunehmend mit Leuten zu tun haben , welche offensichtlich Drogen einnehmen. Für alle denkenden Menschen unter uns : schützt euch vor Drogen und den folgen !
D
Demokrator, 03.11.2023 13:49 Uhr
0

Kläre mich auf…

Bringt nichts. Wo hier nachweislich sogar das StGB ignoriert wird...
D
Demokrator, 03.11.2023 13:49 Uhr
0
Der Form halber korrgierend: Akzeptiere andere Meinungen und nicht nur deine Eigene.
D
Demokrator, 03.11.2023 13:48 Uhr
0

Ich weiß ja nicht, was Dich das angeht? Aber Du musst überall Deinen Senf dazugeben...... 🐰☺️🐰

Öffentliches Forum, benimm dich endlich und akzeptiere andere Meinungen als deine eigene.
M
Machen, 03.11.2023 13:47 Uhr
0
Kläre mich auf…
M
Machen, 03.11.2023 13:47 Uhr
0
Ich frage ja nur. Vermutlich einen , der hier nur Stimmung macht und überhaupt kein Wissen hat…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 TUI Hauptforum +0,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen