GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
+0,47 % +0,0001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Mantamaxx
Mantamaxx, 13.01.2023 15:34 Uhr
1
ich geb mal den Hinweis bei einem pennystock nicht täglich 10x den Kurs zu bewerten. Das bringt nichts
G
Gast-752931801, 13.01.2023 15:33 Uhr
0
Bis jetzt über 10% 💥
L
Lenzkirch, 13.01.2023 15:31 Uhr
0
Sie möchte ausbrechen geht aber eher zäh 💣🚀
mcnils
mcnils, 13.01.2023 15:02 Uhr
0
To the Moon 🚀🚀🚀🚀😉😉🚀🙋‍♂️
mcnils
mcnils, 13.01.2023 15:01 Uhr
0
Mit Gigaset zum GIGA Squeeeeerreeereze 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 13.01.2023 14:55 Uhr
0
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/aktie/analystenresearch.html
G
Gast-752931801, 13.01.2023 14:09 Uhr
3
Hallo Ihr neuen, in den letzten Wochen wurden hier in der Gruppe wertvolle Informationen zur Gigaset Aktie zusammengetragen. Schaut euch die Videos und Artikel an und beurteilt selbst.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 13:22 Uhr
0

Warum soll diese Aktie steigen ? Sehe keinen Grund! Meine Meinung

Die Aktie steigt schon. Hast du dir die Bilanz angeschaut? Und schau mal hier im Forum da findest du ein Haufen Informationen mit Quellen. Unter anderem eine Analyse mit Kursziel 85ct. Gigaset hat seine Geschäftsfelder ständig erweitert. Eine Partnerschaft mit der Deutschen Telekom ist ebenfalls sehr gut.
T
TR54, 13.01.2023 13:11 Uhr
0
Warum soll diese Aktie steigen ? Sehe keinen Grund! Meine Meinung
MtoZ
MtoZ, 13.01.2023 13:09 Uhr
1
Dito 👍🏼
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 13:07 Uhr
0
26ct! Wie oben geschrieben wurde, bei den erwarteten Kurs machen es die paar Cent wirklich nicht aus.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 13:05 Uhr
0
Ich habe auch gerade nochmal zugeschlagen 😎🤑
JM313
JM313, 13.01.2023 13:05 Uhr
1
Hab auch ein Gigsat, gutes Telefon !
G
Gast-752931801, 13.01.2023 13:05 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=34jM7hRi9ak
MtoZ
MtoZ, 13.01.2023 13:04 Uhr
1
Erste Tranche ins Körbchen gefallen 😎
G
Gast-752931801, 13.01.2023 13:02 Uhr
0
Herzlich Willkommen in der Gigaset Gruppe, die Nutzeranzahl steigt täglich 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen