Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,023
EUR
+10,58 % +0,002
16:56:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
05.02.2023 15:04 Uhr
1
Ich probiere das ganze hier mal ein bisschen ein zu ordnen. Rainer Koppitz sitzt in beiden Unternehmen, sowohl in Gigaset als auch in Katek. Beide Unternehmen haben ihre Zentrale in München. Eine große Schnittmenge haben beide Unternehmen im Bereich Konnektivität, IOT und Smart Home. Ich denke, wie auch immer die Zusammenarbeit aussehen wird, es werden sich positive Synergie-Effekte für beide Unternehmen ergeben und ich denke hier wird im Endeeffekt jeder vom anderen profitieren.
G
Gast-752931801,
05.02.2023 14:54 Uhr
0
Bezüglich Katek brauche ich Infos, wer wertvolle News hat, einfach mal schreiben hier!
G
Gast-752931801,
05.02.2023 14:53 Uhr
0
Ich schaue die Werbung jetzt bestimmt schon zum fünften Mal an und ich finde sie einfach Hammer witzig😂😂😂
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
DanCarter,
05.02.2023 11:53 Uhr
0
Schwierig. Katek Ceo ist auch gleichzeitig im Aufsichtsrat bei Gigaset. 🤔
Wer weiß was noch so kommt und sie Vorhaben mit Gigaset.
SchönVerföhnt,
05.02.2023 6:14 Uhr
0
Was sagt ihr dazu?
SchönVerföhnt,
05.02.2023 6:13 Uhr
0
gigaset hat mittlerweile gute partner die wertvoll für katek wären.
SchönVerföhnt,
05.02.2023 6:11 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/katek-se-zukauf-der-sigmapoint-erfolgreich-abgeschlossen-ab-sofort-katek-mit-starker-prasenz-auf-dem-nordamerikanischen-kontinent/1635269
SchönVerföhnt,
05.02.2023 6:09 Uhr
0
https://katek-group.de/corporate-news/katek-se-katek-unterzeichnet-kaufvertrag-zur-100-uebernahme-der-amerikanischen-nextek-und-beschliesst-kapitalerhoehung/
SchönVerföhnt,
05.02.2023 6:07 Uhr
0
https://primepulse.com/ die stecken hinter katek
SchönVerföhnt,
05.02.2023 5:59 Uhr
0
Bahnt sich da vielleicht eine Übernahme von Katek an?🤔
G
Gast-752931801,
03.02.2023 23:40 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Rainer-Koppitz-ist-neues-Aufsichtsratsmitglied-der-Gigaset-AG/boxid/1144726
G
Gast-752931801,
01.02.2023 18:34 Uhr
0
Du gibst einfach bei Google Gigaset ein und dann gehst du auf News! Dann werden dir alle Neuigkeiten zu deinem Suchbegriff angezeigt.
G
Gast-752931801,
01.02.2023 18:33 Uhr
0
Nein bin ich nicht 😃
Z
Zisko81,
01.02.2023 17:44 Uhr
0
Arbeitest du bei gigaset?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |