GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0202 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:16:06 Uhr, Stuttgart
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 10.02.2023 9:11 Uhr
0
Mittlerweile in aller Munde 👍
G
Gast-752931801, 10.02.2023 9:11 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/gigaset-gx6-pro-neues-flaggschiff-vom-deutschen-smartphone-bauer/
G
Gast-752931801, 09.02.2023 21:56 Uhr
1
Ich bin auch sehr gespannt auf die Zahlen
O
OECHERimexil, 09.02.2023 20:51 Uhr
1

Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.

Wer nicht wirbt, stirbt.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 20:21 Uhr
0
Bin wirklich auf die Zahlen gespannt
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 20:20 Uhr
0
Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:34 Uhr
0
Die hauen Werbung raus ohne Ende!
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Robustheit-in-ihrer-schoensten-Form/boxid/1145385
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.funkschau.de/office-kommunikation/gigaset-stellt-5g-business-smartphone-vor.201977.html
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:32 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/innovativer-und-eleganter-alleskoenner-gigaset-fusion/
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:31 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Gigaset-GX6-Pro-Robustes-Business-Smartphone-Made-in-Germany-mit-5G-und-wechselbarem-Akku.692270.0.html
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 7:57 Uhr
0
Das ist wohl untergegangen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 7:56 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/plus-x-award-2023-gigaset-zum-dritten-mal-in-folge-ausgezeichnet/
n
nrwler1, 08.02.2023 17:15 Uhr
2
Grüße in die Runde. Bin selber schon ein paar Jahre in Gigaset investiert, im Schnitt aber höher als der aktuelle Wert. Und auch mit einer relativ hohen Stückzahl. Ich werde auf jeden Fall halten und abwarten. Gruß
G
Gast-752931801, 08.02.2023 16:52 Uhr
0
Exklusiv für euch😃
G
Gast-752931801, 08.02.2023 16:52 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=Yghx6s-Lv5Q
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen