GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
DanCarter
DanCarter, 03.03.2023 12:14 Uhr
0
Hoffe, und denke, es sind immernoch gute Einstiegskurse
G
Gast-752931801, 03.03.2023 11:54 Uhr
0

Und nochmal.....

Gratulation!
G
Gast-753113000, 03.03.2023 10:02 Uhr
0

Dann hast du heute den großen Gigaset Einkauf gemacht😉

Und nochmal.....
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.03.2023 8:22 Uhr
1
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/unternehmen/kalender.html
G
Gast-753113000, 02.03.2023 22:37 Uhr
0

Dann hast du heute den großen Gigaset Einkauf gemacht😉

Zumindest einen Teil, ja.... Denke hier kann nichts schiefgehen.
G
Gast-753136400, 02.03.2023 19:48 Uhr
0
Stimmt 😁 https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-adhoc-gigaset-ag-waehrungs-und-kurzfristige-materialeffekte-in-q4-beeinflussen-ausblick-2022-weniger-als-vermutet-ebitda-prognose-fuer-2022-wird-angehoben-deutsch-543891
G
Gast-753136400, 02.03.2023 19:43 Uhr
0
Hallo😊…habe gerade nach Termin für Quartalszahlen geschaut. Lt. Finanzen.net am 27.04.2023….stimmt das?
G
Gast-752931801, 02.03.2023 19:36 Uhr
0

Ich leg' einfach nochmal nach.

Dann hast du heute den großen Gigaset Einkauf gemacht😉
G
Gast-753113000, 02.03.2023 14:49 Uhr
1
Ich leg' einfach nochmal nach.
L
Lenzkirch, 01.03.2023 19:11 Uhr
4
Jahren?sehr bald schon 🥳🚀
Thomas73
Thomas73, 01.03.2023 10:49 Uhr
2
Guten Morgen, bin seit gerade ebenfalls am Bord!
A
Aida1896, 01.03.2023 10:46 Uhr
1
Ich bleibe hier auch definitiv mit an Board. Das hier ist eine super Long Position. In ein paar Jahren werden wir die 🍾 knallen lassen 🎉
DanCarter
DanCarter, 01.03.2023 8:46 Uhr
1
Guten Morgen. Geht wohl weiter ins Minus. Warum auch immer, Aussichten sind gar nicht so schlecht. Aber ja, ich bin auch long. Man wird es sehen. Bin gespannt.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 01.03.2023 6:53 Uhr
0
abwarten ich bin auf jedenfall fall long was will ich mit paar euros wenn es tausende werden könnten
G
Gast-752931801, 28.02.2023 22:56 Uhr
0
Das war eine ganz normale Korrektur, nach dem starken Anstieg. Ich würde sagen, Gigaset läuft nicht zurück, sie nimmt nur Anlauf📈
Herr_Hey
Herr_Hey, 28.02.2023 19:49 Uhr
0
Danke für die Einschätzungen. Dachte nur, ich habe möglicherweise eine Nachricht übersehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen