GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
09:36:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
S
Sirhmm1, 11.05.2023 13:12 Uhr
0
Ich bin nur noch mit 41% im Minus 😄
G
Gast-753113000, 11.05.2023 13:04 Uhr
0
Am 25.05.2023 kommen die Q1 Zahlen. Wenn die gut sind, geht's ab.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:02 Uhr
1
Gigaset diese Woche 45%🚀🚀🚀Gratulation an alle, die dabei sind!
J
Joti.1860, 11.05.2023 12:48 Uhr
0
Anscheinend steht was großes an!
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:46 Uhr
0
Und immer noch super EK's, muss mich echt zügeln. Denke das Potential ist riesig.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:39 Uhr
0
News mit Schlagwort Gigaset, dazu parallel gute Perfomance des Aktienkurses und das ganze geht viral. Inhalt der News oft zweitrangig.
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:32 Uhr
0
Und wir mittendrinn statt nur dabei!
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
So langsam macht Gigaset die Runde. Die Leute werden auf die Aktie aufmerksam📈
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/tech/etr-ggs/gigaset-shares/news/gigaset-etrggs-surges-38-this-week-taking-three-year-gains-t/amp
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:18 Uhr
0
Zwischendurch ein paar darf schon sein, muss ja die Bude am Rollen halten....
A
Akka, 11.05.2023 12:16 Uhr
0
Ich war das nicht ich habe schon vor Wochen gekauft
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:06 Uhr
0

15.06.2023 ist korrekt.

Dank dir 👍
G
Gast-753113000, 11.05.2023 10:56 Uhr
0
15.06.2023 ist korrekt.
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-hv--gigaset-ag--bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-15-06-2023-in-muenchen-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess--121-aktg/4095914/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:20 Uhr
0
Am 22.05 ist Hauptversammlung von Gigaset, bis dahin sehe ich die 0,60 € Marke, hier ist Charttechnischer Widerstand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen