GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
n
nrwler1, 18.05.2023 19:08 Uhr
0
Die 150k die da seit 18:30 Uhr geschmissen wurden sind doch nichts gegenüber den Aber-Millionen die seit knapp zwei Wochen gekauft wurden. Ich bleibe ruhig.
F
FNBeast28, 18.05.2023 19:06 Uhr
0
Vor 1,...€ wird hier gar nichts verkauft
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 19:03 Uhr
0
Wäre es nicht besser zu halten, als zu verkaufen, gerade wenn der Kurs dauerhaft gerade steigt🤔 Aber gut. So können manche den Dip nutzen und nachkaufen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:58 Uhr
0
Welcher Beoker soll das sein, der keinen Tageskurs anzeigt?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:54 Uhr
0

Es ist immernoch ein Pennystock.... na wo schaust du bei deinem Broker? wenn du im Besitz der Aktie bist, wird es ja im Depot angezeigt...

Nö da wird nix angezeigt
M
Mampf53, 18.05.2023 18:51 Uhr
0

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?

???
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:51 Uhr
0
Es ist immernoch ein Pennystock.... na wo schaust du bei deinem Broker? wenn du im Besitz der Aktie bist, wird es ja im Depot angezeigt...
M
Mampf53, 18.05.2023 18:50 Uhr
0

Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...

Wo schau ich da?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:49 Uhr
0
Ganz dünne Luft. Es reicht schon aus dass ein Posten mit 60.000 Stück abgestoßen wird um den Kurs einbrechen zu lassen. Sehr heiß!!
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:48 Uhr
0
Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 18:42 Uhr
0
Ohha. Von fast plus 20%, dann auf minus 15%😱 Krasser Absturz auf einmal.
M
Mampf53, 18.05.2023 17:16 Uhr
0

Am Montag wird es nochmal spannend mit den Zahlen. Kann da nicht jemand mal anrufen und nach vorab Informationen fragen? 😄

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 15:14 Uhr
0
Bin auch am überlegen aber ich denke ich gehe zum Teil erst raus wenn eine 1 vorne steht. Wie gesagt bin überzeugt das es geschieht. Aber mit dieser Entwicklung habe ich so schnell nicht gerechnet
G
Gast-753113000, 18.05.2023 14:42 Uhr
0
Denke so ab der sechsten Halbe werde ich das erst realisieren....
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 14:08 Uhr
0
Wo marschiert sie hin. Mega haha alles richtig gemacht
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 13:14 Uhr
0
Ich warte seit 15Cent auf einen Rücksetzer zum Aufstocken 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen