GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ist nur eine Hand voll User, die sich hier lernresistent geben, da sie vermutlich ihre Felle wegschwimmen sehen. Und dabei ist das bei Insolvenzaktien normal. Sanierungen als Share-Deal sind rat geworden. In anderen Foren wird wenigstens sachlich diskutiert. Die Liquidation einer AG wegen Insolvenz führt, wie Viele wissen, eben nicht zu erfolgreichem Umsatz der AG, sondern zur Auflösung und später zur Löschung der AG. Da kann man die Realität so oft mit Füßen treten, es ändert aber nichts an den Fakten.
Es ist nur eine Hand voll User, die sich hier lernresistent geben, da sie vermutlich ihre Felle wegschwimmen sehen. Und dabei ist das bei Insolvenzaktien normal. Sanierungen als Share-Deal sind rat geworden. In anderen Foren wird wenigstens sachlich diskutiert. Die Liquidation einer AG wegen Insolvenz führt, wie Viele wissen, eben nicht zu erfolgreichem Umsatz der AG, sondern zur Auflösung und später zur Löschung der AG. Da kann man die Realität so oft mit Füßen treten, es ändert aber nichts an den Fakten.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,05 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |