GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Im Ausmalen ist Jo0210 recht gut, auch wenn er nur die Farben schwarz und weiß benutzt und alle anderen Farben offensichtlich absichtlich weg lässt. Das nennen einige fachlich versierte Menschen in unserem Land Mobbing, andere nennen es Persönlichkeitsrechtsverletzung und verweisen auf das Strafgesetzbuch.
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | Alle Diskussionen |