GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,91
EUR
+2,06 % +0,26
17:08:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 617
Offi1978,
23.05.2024 8:04 Uhr
0
Hier mal ein guter Link für Dich. Du musst die Aktie einen Tag vor dem Ex Tag in Deinem Depot haben. In der Tabelle rechts ist der Auszahltag (Pay Day). Bei manchen Brokern dauerts länger, bei mir 1 Tag später... Am Ex Tag wird die Dividende vom Kurs abgezogen, nicht wundern. Die hier angegebenen Prozente beziehen sich auf die "Regeldividende", die letzte Sonderdividende war Ex am 04.12. und war $ 0,88 fett. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history
Dankeschön 👍🏻
Bert1989,
07.06.2024 15:08 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei, nach einige youtube videos war ich überzeugt👌
MsInformation,
08.06.2024 6:05 Uhr
0
Merke: vor dem Verkauf von Aktien schnell noch YT Videos hochladen.
DividendenHebel,
08.06.2024 17:40 Uhr
2
Ich hoffe, die Videos gingen maximal 3 Minuten. Alles darüber dauert zu lange für eine Investitionsentscheidung.
Minikohle,
22.05.2024 16:04 Uhr
1
Hier mal ein guter Link für Dich. Du musst die Aktie einen Tag vor dem Ex Tag in Deinem Depot haben. In der Tabelle rechts ist der Auszahltag (Pay Day). Bei manchen Brokern dauerts länger, bei mir 1 Tag später...
Am Ex Tag wird die Dividende vom Kurs abgezogen, nicht wundern.
Die hier angegebenen Prozente beziehen sich auf die "Regeldividende", die letzte Sonderdividende war Ex am 04.12. und war $ 0,88 fett.
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history
Patrick281180,
22.05.2024 14:53 Uhr
1
Bei der Sonderausschüttung gilt auch der Ex Tag, hab ich bei der Letzten Ausschüttung mitbekommen 😊
Offi1978,
22.05.2024 13:58 Uhr
0
Moin, habe mir seit Wochen die Aktie hier mal angeschaut und habe investiert (+100€ Sparplan) ab nächsten Monat). Falls es wieder eine Sonderausschüttung gibt, gilt diese dann auch prozentual, wenn man so wie ich jetzt erst in der Mitte des Jahres investiert hat?
FCL,
17.03.2024 16:06 Uhr
0
Die Zahlungen werden erst storniert und dann wieder gutgeschrieben, du musst schon mal genauer hinschauen was da passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,86 % | Alle Diskussionen |