GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,00
EUR
+2,77 % +0,35
14:21:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 617
MsInformation,
08.06.2024 6:05 Uhr
0
Merke: vor dem Verkauf von Aktien schnell noch YT Videos hochladen.
DividendenHebel,
08.06.2024 17:40 Uhr
2
Ich hoffe, die Videos gingen maximal 3 Minuten. Alles darüber dauert zu lange für eine Investitionsentscheidung.
Bert1989,
07.06.2024 15:08 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei, nach einige youtube videos war ich überzeugt👌
Offi1978,
23.05.2024 8:04 Uhr
0
Hier mal ein guter Link für Dich. Du musst die Aktie einen Tag vor dem Ex Tag in Deinem Depot haben. In der Tabelle rechts ist der Auszahltag (Pay Day). Bei manchen Brokern dauerts länger, bei mir 1 Tag später... Am Ex Tag wird die Dividende vom Kurs abgezogen, nicht wundern. Die hier angegebenen Prozente beziehen sich auf die "Regeldividende", die letzte Sonderdividende war Ex am 04.12. und war $ 0,88 fett. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history
Dankeschön 👍🏻
Minikohle,
22.05.2024 16:04 Uhr
1
Hier mal ein guter Link für Dich. Du musst die Aktie einen Tag vor dem Ex Tag in Deinem Depot haben. In der Tabelle rechts ist der Auszahltag (Pay Day). Bei manchen Brokern dauerts länger, bei mir 1 Tag später...
Am Ex Tag wird die Dividende vom Kurs abgezogen, nicht wundern.
Die hier angegebenen Prozente beziehen sich auf die "Regeldividende", die letzte Sonderdividende war Ex am 04.12. und war $ 0,88 fett.
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history
Patrick281180,
22.05.2024 14:53 Uhr
1
Bei der Sonderausschüttung gilt auch der Ex Tag, hab ich bei der Letzten Ausschüttung mitbekommen 😊
Offi1978,
22.05.2024 13:58 Uhr
0
Moin, habe mir seit Wochen die Aktie hier mal angeschaut und habe investiert (+100€ Sparplan) ab nächsten Monat). Falls es wieder eine Sonderausschüttung gibt, gilt diese dann auch prozentual, wenn man so wie ich jetzt erst in der Mitte des Jahres investiert hat?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | Alle Diskussionen |