GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
+0,30 % +0,04
14:28:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
Olli2111
Olli2111, 11.09.2019 22:25 Uhr
0
Du könntest einen Teil verkaufen. So bleibst du drin, aber hast ein paar Gewinne mitgenommen.
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 11.09.2019 22:03 Uhr
0
Das stimmt schon,aber halt kaum eine mit dieser Dividende bezogen auf meinen Ek (7,80) und mtl ist auch schön
FCINGO
FCINGO, 11.09.2019 21:48 Uhr
0
Also bei 2000 - 3000 € Gewinn würde ich verkaufen . Gibt ja noch andere invest's 😁
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 11.09.2019 21:45 Uhr
0
Mal ne Frage: Wie händelt ihr das,ich hätte jetzt nen Gewinn,der ca 7 Jahre Dividende entspricht.Denkt ihr da mal an nen Verkauf oder lasst ihr einfach weiterlaufen 🤔
J
Jopo, 07.09.2019 16:52 Uhr
0
Macht echt Freude. Monatliche Zahlung ist super
I
InDarkness, 16.08.2019 20:10 Uhr
0
Willkommen an Bord. :-)
FCINGO
FCINGO, 16.08.2019 19:25 Uhr
0
He Hallo Jopo .✌
J
Jopo, 16.08.2019 19:12 Uhr
0
Bin auch dabei.
Olli2111
Olli2111, 06.08.2019 18:54 Uhr
0
Willkommen 🙂
FCINGO
FCINGO, 06.08.2019 18:46 Uhr
0
Hallo , bin dabei . Viel Erfolg ✌
R
Roldd, 03.05.2019 22:43 Uhr
0
Oh ja
Olli2111
Olli2111, 03.05.2019 18:43 Uhr
0
War echt ein Glücksgriff mit dieser Aktie. Läuft . . .
Tom.Frost
Tom.Frost, 24.04.2019 9:37 Uhr
0
GAIN läuft super, eine der sichersten BDCs. Leider inzwischen nicht mehr günstig. Mit dem Nachkauf muss ich wohl noch etwas länger warten.
I
InDarkness, 12.04.2019 0:50 Uhr
0
Wow, jetzt gibt der Kurs aber Gas. Wasn hier los?
I
InDarkness, 27.12.2018 17:15 Uhr
0
Bischen nachgelegt, na hoffentlich ist das keine Bullenfalle. :-)
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 19.12.2018 22:05 Uhr
0
ach us Zins Erhöhung!!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen