GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,20
EUR
+1,84 % +0,24
10:17:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 617
b
background,
08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111,
05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background,
05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111,
04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho,
04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background,
03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111,
03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111,
03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho,
31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Olli2111,
31.10.2016 11:08 Uhr
0
Ist gut gelaufen in den letzten Monaten. Ich habe leider über 8 gekauft. Mit einem nachkauf warte ich noch aber für einen ersten Einstieg könnte das schon ein guter Kurs sein.
b
background,
31.10.2016 10:32 Uhr
0
Rücksetzer heute als Einstieg nutzen oder wo seht ihr gute Einstiegschancen?
G
Gastchen68,
29.10.2016 19:12 Uhr
0
Moijn Leute der guten Dividende !
Bin mal wieder ne Weile in
good old Germany
Sieht sehr interessant aus das Teil.
Ich schau mal was ich mache !
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen .........
p
pantho,
18.10.2016 18:13 Uhr
0
Ist in Deutschland kaum bekannt und deshalb weniger gehandelt. Hab beim letzten Nachkauf auch in New York geordert. kostet paar € mehr, war aber aufgrund der Währungsdifferenz kaum teurer.
Olli2111,
15.10.2016 11:29 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei mit einer ersten kleinen Position. Schade das man sie in Deutschland nur an der Frankfurter Börse kaufen kann.
p
pantho,
28.09.2016 18:40 Uhr
0
So viel Einbruch war es auch nicht. Fast schon wieder auf altem Niveau.
Olli2111,
12.09.2016 18:37 Uhr
0
Warum der Einbruch heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |