GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,05 EUR
+0,69 % +0,09
18:45:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho, 31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Olli2111
Olli2111, 31.10.2016 11:08 Uhr
0
Ist gut gelaufen in den letzten Monaten. Ich habe leider über 8 gekauft. Mit einem nachkauf warte ich noch aber für einen ersten Einstieg könnte das schon ein guter Kurs sein.
b
background, 31.10.2016 10:32 Uhr
0
Rücksetzer heute als Einstieg nutzen oder wo seht ihr gute Einstiegschancen?
G
Gastchen68, 29.10.2016 19:12 Uhr
0
Moijn Leute der guten Dividende ! Bin mal wieder ne Weile in good old Germany Sieht sehr interessant aus das Teil. Ich schau mal was ich mache ! Schönes Wochenende wünsche ich euch allen .........
p
pantho, 18.10.2016 18:13 Uhr
0
Ist in Deutschland kaum bekannt und deshalb weniger gehandelt. Hab beim letzten Nachkauf auch in New York geordert. kostet paar € mehr, war aber aufgrund der Währungsdifferenz kaum teurer.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2016 11:29 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei mit einer ersten kleinen Position. Schade das man sie in Deutschland nur an der Frankfurter Börse kaufen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen