GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,73 USD
-1,01 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 617
b
background, 14.11.2016 10:34 Uhr
0
Oli was meinste crv Energie? 12% Dividende... Stand bei 45€ und steht jetzt bei knapp 15... Ami Stahl Aktie die durch Trumps Politik gepused werden könnte...
b
background, 14.11.2016 10:32 Uhr
0
Bäm!
Olli2111
Olli2111, 10.11.2016 19:43 Uhr
0
Läuft
b
background, 10.11.2016 19:31 Uhr
0
Schon besser ;-)
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho, 31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen