GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,10 EUR
+1,07 % +0,14
11:37:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
b
background, 14.11.2016 15:40 Uhr
0
Wohl doch keine stahlaktie hat die App falsch angezeigt..... Aber die Dividende stimmt ;-)
b
background, 14.11.2016 11:10 Uhr
0
Cool! Geb mir ein Feedback ;-)
Olli2111
Olli2111, 14.11.2016 11:04 Uhr
0
Schaue ich mir später mal genauer an
b
background, 14.11.2016 10:34 Uhr
0
Oli was meinste crv Energie? 12% Dividende... Stand bei 45€ und steht jetzt bei knapp 15... Ami Stahl Aktie die durch Trumps Politik gepused werden könnte...
b
background, 14.11.2016 10:32 Uhr
0
Bäm!
Olli2111
Olli2111, 10.11.2016 19:43 Uhr
0
Läuft
b
background, 10.11.2016 19:31 Uhr
0
Schon besser ;-)
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen