GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,83 EUR
-0,84 % -0,11
15:35:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Kursi
Kursi, 13.10.2021 5:55 Uhr
1
Läuft 👍 plus 0,09 $ Sonderdivi im Dezember
H
Hunter38, 13.10.2021 1:20 Uhr
1
Dividendenerhöhung um 7% https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54182602-gladstone-investment-corporation-gladstone-investment-announces-increased-monthly-cash-distributions-for-october-november-and-december-2021-a-supp-200.htm
F
FreiLenkerBruns, 16.09.2021 0:32 Uhr
1
Comdirect ist ja auch ziemlich teuer Fußball da dich sogar eine Gebühr fürs tipo Depot bezahlen??
d
dividendensucher, 15.09.2021 18:06 Uhr
0
Bei Comdirect vermutlich erst morgen drauf :)
F
FreiLenkerBruns, 15.09.2021 16:05 Uhr
1
Und was war jetzt in eigentlich des Probleme mal vorzugsaktien zu zeichnen...
F
FreiLenkerBruns, 15.09.2021 16:01 Uhr
1
Ja genau heute kam die sonder Dividende das ist aber etwas außergewöhnliches im September. habe ich etwas verpasst dann müsste es ja Ende des Jahres noch was extra geben 🌠👍
Kursi
Kursi, 14.07.2021 22:24 Uhr
2
Gibt nochmal ne kleine Sonderdivi
Kursi
Kursi, 14.07.2021 22:22 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/336/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Blacksheep
Blacksheep, 21.06.2021 12:21 Uhr
1
Sonderdividende...Heute schon bei mir drauf.
G
Graesslich, 18.06.2021 9:47 Uhr
1
Diesen Monat gibt es sogar eine sonderdividende
Shortcuts
Shortcuts, 12.05.2021 0:17 Uhr
2
Geht auch wieder hoch hier. Die Divi ist gut und alles im Lot!
C
Chill888, 11.05.2021 19:03 Uhr
0
Ich bin noch 21% in Plus 🤔🤣
Shortcuts
Shortcuts, 11.05.2021 18:38 Uhr
0
Ich wollte heute nachkaufen, habe mich dann für Ceconomie entschieden
d
dividendensucher, 11.05.2021 18:33 Uhr
1
So schnell verpuffen dann auch 15 Prozent plus wieder und wir sind auf null 😅 bei größerem Minus wird nachgekauft 🙋‍♂️
HerrBausM
HerrBausM, 30.04.2021 8:28 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0.07 $
Kursi
Kursi, 17.04.2021 8:18 Uhr
1
Zurück zur alten Stärke.Bravo Gain 👍 Sonderdivis schmecken immer besonders süß 😋😀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,60 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
8 Gorilla +7,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Gorilla +7,20 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen