GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,70 EUR
+0,40 % +0,05
12:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
C
Chris1992, 17.05.2025 2:11 Uhr
0
Achja diese Reit Aktie ist super 😎
Bert1989
Bert1989, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Zwar sehr niedrig bei mir gewichtet, aber eine wahnsinnig gute Rendite. Verrückte Anlage 😄
Minikohle
Minikohle, 14.05.2025 6:39 Uhr
6
Gladstone Investment (GAIN) erzielte einen Quartalsgewinn von 0,26 US-Dollar pro Aktie und übertraf damit die Zacks-Konsensschätzung von 0,23 US-Dollar pro Aktie. Im Vorjahr lag der Gewinn bei 0,24 US-Dollar pro Aktie. Diese Zahlen sind um Einmaleffekte bereinigt. Dieser Quartalsbericht stellt eine Gewinnüberraschung von 13,04 % dar.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 12.04.2025 11:49 Uhr
0
Hier gab's irgendeine Fehlfunktion. Wollte keinen Kommentar löschen, sondern auf @Minikohle antworten. Jetzt steht steht hier ein neuer Kommentar mit 2 Daumen runter. 🤷‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 11.04.2025 18:31 Uhr
0
Geschichten aus dem Paulaner Garten
L
Lenio2, 11.04.2025 17:56 Uhr
0
So sind die Annas dieser Welt 😁
Minikohle
Minikohle, 11.04.2025 17:44 Uhr
0
Klar, dann willst Du 80 Dollar. Plus Schuhe von Prada und Tasche von Gucci.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 11.04.2025 15:53 Uhr
1
Ich will nicht die alten Schuhe und Taschen von irgendwem, sondern mir auch mal was neues leisten können.
Freibayer1
Freibayer1, 10.04.2025 12:12 Uhr
0
Hab nochmal aufgestockt 😃
Freibayer1
Freibayer1, 10.04.2025 11:32 Uhr
0
Mega gute Neuigkeiten. Ich liebe diese Aktie.
Kursi
Kursi, 10.04.2025 10:54 Uhr
1
Hier der link dazu: https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/414/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Kursi
Kursi, 10.04.2025 10:23 Uhr
2
Sonderdivi von 0,54$ im Anmarsch 🤑 Exday 4.6. Payday 13.6.
Waterboy
Waterboy, 08.04.2025 21:37 Uhr
0
😱
Freibayer1
Freibayer1, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
Hab gestern auch nachgekauft. Kann aber noch weiter korrigieren.
rallequalle
rallequalle, 08.04.2025 18:53 Uhr
1
Bin gestern bei 10:80 rein, habe nachgekauft und freue mich jetzt…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 IPO CSG -2,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen