GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,98 EUR
+2,62 % +0,33
15:40:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?
Minikohle
Minikohle, 17.05.2025 9:05 Uhr
0

Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:31 Uhr
0
Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
C
Chris1992, 17.05.2025 2:11 Uhr
0
Achja diese Reit Aktie ist super 😎
Bert1989
Bert1989, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Zwar sehr niedrig bei mir gewichtet, aber eine wahnsinnig gute Rendite. Verrückte Anlage 😄
Minikohle
Minikohle, 14.05.2025 6:39 Uhr
6
Gladstone Investment (GAIN) erzielte einen Quartalsgewinn von 0,26 US-Dollar pro Aktie und übertraf damit die Zacks-Konsensschätzung von 0,23 US-Dollar pro Aktie. Im Vorjahr lag der Gewinn bei 0,24 US-Dollar pro Aktie. Diese Zahlen sind um Einmaleffekte bereinigt. Dieser Quartalsbericht stellt eine Gewinnüberraschung von 13,04 % dar.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 12.04.2025 11:49 Uhr
0
Hier gab's irgendeine Fehlfunktion. Wollte keinen Kommentar löschen, sondern auf @Minikohle antworten. Jetzt steht steht hier ein neuer Kommentar mit 2 Daumen runter. 🤷‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 11.04.2025 18:31 Uhr
0
Geschichten aus dem Paulaner Garten
L
Lenio2, 11.04.2025 17:56 Uhr
0
So sind die Annas dieser Welt 😁
Minikohle
Minikohle, 11.04.2025 17:44 Uhr
0
Klar, dann willst Du 80 Dollar. Plus Schuhe von Prada und Tasche von Gucci.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 11.04.2025 15:53 Uhr
1
Ich will nicht die alten Schuhe und Taschen von irgendwem, sondern mir auch mal was neues leisten können.
Freibayer1
Freibayer1, 10.04.2025 12:12 Uhr
0
Hab nochmal aufgestockt 😃
Freibayer1
Freibayer1, 10.04.2025 11:32 Uhr
0
Mega gute Neuigkeiten. Ich liebe diese Aktie.
Kursi
Kursi, 10.04.2025 10:54 Uhr
1
Hier der link dazu: https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/414/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Kursi
Kursi, 10.04.2025 10:23 Uhr
2
Sonderdivi von 0,54$ im Anmarsch 🤑 Exday 4.6. Payday 13.6.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,67 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,90 %
Alle Diskussionen