GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,98 EUR
+2,59 % +0,33
15:42:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Bert1989
Bert1989, 27.06.2025 14:02 Uhr
0

Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?
Freibayer1
Freibayer1, 24.06.2025 21:11 Uhr
1

Für 12,00 Euro nachgekauft 😊

Glückwunsch!
B
Bubuxx, 24.06.2025 21:05 Uhr
0
Für 12,00 Euro nachgekauft 😊
P
Patrick281180, 22.06.2025 11:04 Uhr
0
Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen
O
Offi1978, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
Uff, bei TR war sie schon am 13.06 da
L
Lenio2, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Nun nach einer Woche immer noch nicht da beim tollen neuen Scalable 🙄
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Minikohle
Minikohle, 10.06.2025 9:47 Uhr
0

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 8:42 Uhr
0

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Ich hab heute auch eine erste Posi bei "Sibanye-Stillwater" eröffnet, nur zur Info, wer noch nicht im Bergbau investiert ist und ein wenig diversifizieren möchte. 🥸
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Spät eure Hoheit, sehr spät. "Potius sero quam nunquam" oder besser spät als nie. Schön Dich dabei zu wissen.

Altitudo delectatur tali salutatione
Minikohle
Minikohle, 09.06.2025 19:55 Uhr
1

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Spät eure Hoheit, sehr spät. "Potius sero quam nunquam" oder besser spät als nie. Schön Dich dabei zu wissen.
Freibayer1
Freibayer1, 09.06.2025 16:12 Uhr
1

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Willkommen im Club der Millionäre🙋🏻‍♂️ Hier schreibt der Bedienstete von Freibayer1. 😶‍🌫️
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen