GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,90 EUR
+1,98 % +0,25
14:16:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
W
Wander, 03.07.2025 9:26 Uhr
0
Wow... Sie haben das storniert um es nochmal in 2 Tranchen zu zahlen nur hab ich die 2. Noch nicht bekommen. Was ein Quatsch.
W
Wander, 03.07.2025 7:31 Uhr
0
Jetzt sehe ich, der storno ist der Betrag der sonderDividende. Die hatte ich schon viel eher bekommen. Warum wurde das denn storniert und weniger wieder ausgezahlt...
W
Wander, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Bei mir komisch, normale Dividende am 01. Bekommen, heute nochmal nen viel Hörer Betrag und das wurde mit dem fast doppelten Betrag storniert.. was passiert hier :D
L
Lenio2, 27.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei mir auch in 2 Teilzahlungen. Vorgestern
P
Patrick281180, 27.06.2025 15:16 Uhr
0

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?

Hi, ja ist die Tage eingetroffen, aber in 2 Teilzahlungen 🤷🏻‍♂️ aber es stimmt
Bert1989
Bert1989, 27.06.2025 14:02 Uhr
0

Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?
Freibayer1
Freibayer1, 24.06.2025 21:11 Uhr
1

Für 12,00 Euro nachgekauft 😊

Glückwunsch!
B
Bubuxx, 24.06.2025 21:05 Uhr
0
Für 12,00 Euro nachgekauft 😊
P
Patrick281180, 22.06.2025 11:04 Uhr
0
Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen
O
Offi1978, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
Uff, bei TR war sie schon am 13.06 da
L
Lenio2, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Nun nach einer Woche immer noch nicht da beim tollen neuen Scalable 🙄
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Minikohle
Minikohle, 10.06.2025 9:47 Uhr
0

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,00 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,33 %
Alle Diskussionen