GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,69 EUR
+0,32 % +0,04
11:15:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
TTeicher
TTeicher, 03.07.2025 10:04 Uhr
0
Bei mir divi storniert und die hälfte davon heute überwiesen
W
Wander, 03.07.2025 9:26 Uhr
0
Wow... Sie haben das storniert um es nochmal in 2 Tranchen zu zahlen nur hab ich die 2. Noch nicht bekommen. Was ein Quatsch.
W
Wander, 03.07.2025 7:31 Uhr
0
Jetzt sehe ich, der storno ist der Betrag der sonderDividende. Die hatte ich schon viel eher bekommen. Warum wurde das denn storniert und weniger wieder ausgezahlt...
W
Wander, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Bei mir komisch, normale Dividende am 01. Bekommen, heute nochmal nen viel Hörer Betrag und das wurde mit dem fast doppelten Betrag storniert.. was passiert hier :D
L
Lenio2, 27.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei mir auch in 2 Teilzahlungen. Vorgestern
P
Patrick281180, 27.06.2025 15:16 Uhr
0

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?

Hi, ja ist die Tage eingetroffen, aber in 2 Teilzahlungen 🤷🏻‍♂️ aber es stimmt
Bert1989
Bert1989, 27.06.2025 14:02 Uhr
0

Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?
Freibayer1
Freibayer1, 24.06.2025 21:11 Uhr
1

Für 12,00 Euro nachgekauft 😊

Glückwunsch!
B
Bubuxx, 24.06.2025 21:05 Uhr
0
Für 12,00 Euro nachgekauft 😊
P
Patrick281180, 22.06.2025 11:04 Uhr
0
Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen
O
Offi1978, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
Uff, bei TR war sie schon am 13.06 da
L
Lenio2, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Nun nach einer Woche immer noch nicht da beim tollen neuen Scalable 🙄
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen