GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,73 USD
-0,20 % -0,03
01:14:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 617
Chime73
Chime73, 03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Olli2111
Olli2111, 02.01.2021 18:31 Uhr
0
Wie war das hier jetzt, haben sie die Sonderdividende zum Ende des Jahres hier auch gestrichen wie bei mainstreet?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2020 11:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/gladstone_investment_corporation-aktie/historische_ereignisse
G
GlobalTrust, 13.12.2020 10:45 Uhr
0
Was schütten die denn monatlich aus? Finde keine Infos hier..
q
qwertz5000, 09.12.2020 14:42 Uhr
0
Hab gekauft
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:14 Uhr
0
Ist übrigens auch sehr gut , auch wenn die dividende unter 5% liegt
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:13 Uhr
0
Ja stimmt, ganz vergessen ;)
Olli2111
Olli2111, 23.11.2020 22:59 Uhr
0
Die Gladstone Land gibt es auch noch Chime.
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:47 Uhr
0
Es gibt drei gladstone aktien, gladstone Investment, Gladstone capital , gladstone Commercial . Die commercial finde ich am besten, ist aber auch schon recht teuer. Monatliche Ausschüttung
_Fowler12
_Fowler12, 23.11.2020 18:26 Uhr
0
Bin hier mal rein mit ner kleinen Posi, Investitionen in den Mittelstand...100% Ausschüttungquote nicht so optimal...
C
Chill888, 22.11.2020 20:58 Uhr
0
?
Bakerina
Bakerina, 22.11.2020 20:47 Uhr
0
👀
Chime73
Chime73, 19.10.2020 23:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/brettowens/2020/10/11/how-to-generate-12-in-income-paid-monthly/amp/ gerne.
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:52 Uhr
0
Grässlich ist mal wieder grässlich lustig mit dem Verkauf
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:51 Uhr
0
Okay , Super danke für den Link
Chime73
Chime73, 18.10.2020 17:29 Uhr
0
Gain ist als buy eingestuft, kein strong buy aber buy.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,79 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,79 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,41 %
Alle Diskussionen