GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,80 EUR
-0,78 % -0,10
10:12:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.10.2022 22:16 Uhr
0
Ich habe aufgestockt 😇 ... mal was richtig gemacht 🤣
Kursi
Kursi, 12.10.2022 15:46 Uhr
0
Sauber. Danke 😉
Blacksheep
Blacksheep, 12.10.2022 15:42 Uhr
2
Divierhöhung Gladstone Investment raises monthly dividend by 6.7% to $0.08/share https://seekingalpha.com/news/3890493-gladstone-investment-declares-missing-dividend + Sonderdividende im Dezember The company had given supplemental distribution of $0.12 per share of common stock in December 2022,
Shortcuts
Shortcuts, 29.09.2022 21:33 Uhr
0
Aua
Shortcuts
Shortcuts, 15.08.2022 14:16 Uhr
0
Marschiert Stück für Stück immer höher und wenn die Divi kommt, kommt der Rücksetzter, der in ein paar Tagen Geschichte ist!
Onkele
Onkele, 18.07.2022 12:07 Uhr
0
Hab heute mal wieder ein paar Aktien nachgekauft 😬
d
dividendensucher, 16.06.2022 21:27 Uhr
0
Fast 15 Prozent Minus schmerzt sehr.
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:00 Uhr
0
Eine starke Aktie in meinen Augen.. Divi jeden Monat läuft.. Hab noch Gladstone capital im depot.. Aber invest ist die bessere Alternative
Shortcuts
Shortcuts, 22.04.2022 21:48 Uhr
0
👍
d
dividendensucher, 14.04.2022 7:15 Uhr
0
Schon wieder sonderdivi 😍
H
Hunter38, 13.04.2022 0:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-04/55764946-gladstone-investment-corporation-gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions-for-april-may-and-june-2022-and-a-supplemental-distribut-200.htm
F
FreiLenkerBruns, 18.03.2022 1:47 Uhr
0
Hallo laufen lassen also es gibt ja einfach vom Geschäftsbereich schon extreme Unterschiede ob du in US farmerland investierst in Immobilien oder einfach in den mittelstand 💥🤔 Schau dir doch mal in Ruhe die unterschiedlichen BDC von glad an
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 16.03.2022 15:52 Uhr
1
Macht es Sinn auch die anderen Gladstone Aktien zu kaufen? Die laufen zwar alle recht unterschiedlich vom Kurs, aber falls mal eine fällt, zieht sie die anderen ja mit oder?
Shortcuts
Shortcuts, 01.02.2022 11:57 Uhr
1
Heute die schöne Divi auf dem Konto bei Comdirekt gehabt!👍
Shortcuts
Shortcuts, 26.01.2022 15:45 Uhr
1
Günstig geht nicht mehr, jetzt ist schon wieder die 14€ dran😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 Siemens Energy -5,57 %
Alle Diskussionen