GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,90
EUR
+1,98 % +0,25
19:51:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 617
Bert1989,
14.05.2025 10:14 Uhr
1
Zwar sehr niedrig bei mir gewichtet, aber eine wahnsinnig gute Rendite.
Verrückte Anlage 😄
Minikohle,
14.05.2025 6:39 Uhr
6
Gladstone Investment (GAIN) erzielte einen Quartalsgewinn von 0,26 US-Dollar pro Aktie und übertraf damit die Zacks-Konsensschätzung von 0,23 US-Dollar pro Aktie. Im Vorjahr lag der Gewinn bei 0,24 US-Dollar pro Aktie. Diese Zahlen sind um Einmaleffekte bereinigt.
Dieser Quartalsbericht stellt eine Gewinnüberraschung von 13,04 % dar.
Anna_Waffel,
12.04.2025 11:49 Uhr
0
Hier gab's irgendeine Fehlfunktion. Wollte keinen Kommentar löschen, sondern auf @Minikohle antworten. Jetzt steht steht hier ein neuer Kommentar mit 2 Daumen runter. 🤷♂️
Freibayer1,
11.04.2025 18:31 Uhr
0
Geschichten aus dem Paulaner Garten
L
Lenio2,
11.04.2025 17:56 Uhr
0
So sind die Annas dieser Welt 😁
Minikohle,
11.04.2025 17:44 Uhr
0
Klar, dann willst Du 80 Dollar. Plus Schuhe von Prada und Tasche von Gucci.
Anna_Waffel,
11.04.2025 15:53 Uhr
1
Ich will nicht die alten Schuhe und Taschen von irgendwem, sondern mir auch mal was neues leisten können.
Freibayer1,
10.04.2025 12:12 Uhr
0
Hab nochmal aufgestockt 😃
Freibayer1,
10.04.2025 11:32 Uhr
0
Mega gute Neuigkeiten. Ich liebe diese Aktie.
Kursi,
10.04.2025 10:54 Uhr
1
Hier der link dazu:
https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/414/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Kursi,
10.04.2025 10:23 Uhr
2
Sonderdivi von 0,54$ im Anmarsch 🤑
Exday 4.6. Payday 13.6.
Waterboy,
08.04.2025 21:37 Uhr
0
😱
Freibayer1,
08.04.2025 19:09 Uhr
0
Hab gestern auch nachgekauft. Kann aber noch weiter korrigieren.
rallequalle,
08.04.2025 18:53 Uhr
1
Bin gestern bei 10:80 rein, habe nachgekauft und freue mich jetzt…
Anna_Waffel,
29.03.2025 7:21 Uhr
0
Meine 12,5er Kauforder über gettex hat nicht gezogen. 🤔
M
MsInformation,
11.01.2025 7:17 Uhr
0
Bei der Comdirect werden die Dividenden fast immer am nächsten Werktag gutgeschrieben. Komischerweise brauchen die Sonder-Dividenden länger, das ist mir bei Gladstone und Mainstreet aufgefallen, aber da sitzen bestimmt noch andere Firmen/Dienstleister dazwischen die irgendwas "verwalten". Ansonsten ist Comdirect top, bin seit 2018 da, kostet aber auch ne Mark mehr. Glückwunsch zu den 780%er, das war ja Mal ein richtig guter Fang 🙂
Fast immer ein Tag später gibt es auch bei Zero. Kostet nix, wenn Ordergröße 500€ überschreitet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | Alle Diskussionen |