GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,70 EUR
+0,40 % +0,05
12:47:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 9:54 Uhr
0
Auszahlung dann am 13.6. 💪🏼
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 9:32 Uhr
0
👍💪🤑
Bulle483
Bulle483, 04.06.2025 8:36 Uhr
0
Danke für die Info
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 8:27 Uhr
1
Heute ist Extag der Sonderdividende.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 13:20 Uhr
0

Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡

Ja, sowas schlichtes mit Fensterblick auf 3 Ozeane würde ich nehmen.
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2025 12:24 Uhr
0
Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 11:53 Uhr
0

Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich

Es sollte jeden Monat zweimal 60 c geben. Das wäre ein Anfang.
M
Melker90, 20.05.2025 21:07 Uhr
1
Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 16:12 Uhr
0

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.

Ich bin also schonwieder bei Pferdewetten hängengeblieben.
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.05.2025 13:25 Uhr
0

Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?

Ja glatte Steine machen die 😀
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?
Minikohle
Minikohle, 17.05.2025 9:05 Uhr
0

Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:31 Uhr
0
Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
C
Chris1992, 17.05.2025 2:11 Uhr
0
Achja diese Reit Aktie ist super 😎
Bert1989
Bert1989, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Zwar sehr niedrig bei mir gewichtet, aber eine wahnsinnig gute Rendite. Verrückte Anlage 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
9 IPO CSG -2,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
8 IPO CSG -2,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen