GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,70 EUR
+0,40 % +0,05
10:25:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Minikohle
Minikohle, 10.06.2025 9:47 Uhr
0

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 8:42 Uhr
0

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Ich hab heute auch eine erste Posi bei "Sibanye-Stillwater" eröffnet, nur zur Info, wer noch nicht im Bergbau investiert ist und ein wenig diversifizieren möchte. 🥸
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Spät eure Hoheit, sehr spät. "Potius sero quam nunquam" oder besser spät als nie. Schön Dich dabei zu wissen.

Altitudo delectatur tali salutatione
Minikohle
Minikohle, 09.06.2025 19:55 Uhr
1

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Spät eure Hoheit, sehr spät. "Potius sero quam nunquam" oder besser spät als nie. Schön Dich dabei zu wissen.
Freibayer1
Freibayer1, 09.06.2025 16:12 Uhr
1

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Willkommen im Club der Millionäre🙋🏻‍♂️ Hier schreibt der Bedienstete von Freibayer1. 😶‍🌫️
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 13:38 Uhr
2
Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐
O
Offi1978, 06.06.2025 22:21 Uhr
1
EK jetzt 12,15€
rallequalle
rallequalle, 06.06.2025 11:57 Uhr
0
Genau Freibayer1, das habe ich auch so gelesen bei Aktienfinder!
Bert1989
Bert1989, 04.06.2025 16:00 Uhr
0
Durch die Sonderzahlung war der Kurs etwas aufgebläht, ich hoffe jetzt auf 12,2€ dann kauf ich nochmal welche.
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 15:03 Uhr
0

Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!

Normale Divi im Juni: Extag 20.6. Zahltag 30.6.
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 9:54 Uhr
0
Auszahlung dann am 13.6. 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
7 Battalion -6,06 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 Battalion -6,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen