GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,65 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
W
Wander, 03.07.2025 7:31 Uhr
0
Jetzt sehe ich, der storno ist der Betrag der sonderDividende. Die hatte ich schon viel eher bekommen. Warum wurde das denn storniert und weniger wieder ausgezahlt...
W
Wander, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Bei mir komisch, normale Dividende am 01. Bekommen, heute nochmal nen viel Hörer Betrag und das wurde mit dem fast doppelten Betrag storniert.. was passiert hier :D
L
Lenio2, 27.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei mir auch in 2 Teilzahlungen. Vorgestern
P
Patrick281180, 27.06.2025 15:16 Uhr
0

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?

Hi, ja ist die Tage eingetroffen, aber in 2 Teilzahlungen 🤷🏻‍♂️ aber es stimmt
Bert1989
Bert1989, 27.06.2025 14:02 Uhr
0

Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?
Freibayer1
Freibayer1, 24.06.2025 21:11 Uhr
1

Für 12,00 Euro nachgekauft 😊

Glückwunsch!
B
Bubuxx, 24.06.2025 21:05 Uhr
0
Für 12,00 Euro nachgekauft 😊
P
Patrick281180, 22.06.2025 11:04 Uhr
0
Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen
O
Offi1978, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
Uff, bei TR war sie schon am 13.06 da
L
Lenio2, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Nun nach einer Woche immer noch nicht da beim tollen neuen Scalable 🙄
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Minikohle
Minikohle, 10.06.2025 9:47 Uhr
0

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 8:42 Uhr
0

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen