GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,91
EUR
+2,06 % +0,26
17:08:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 617
Bert1989,
12.10.2025 19:07 Uhr
0
https://youtu.be/tZsZO1ZIg74?si=6vqKcejb2URy0mHx
Bert1989,
11.09.2025 5:35 Uhr
0
Einfach wieder um 9 ct mehr abgezogen wie bekommen, Neuberechnung für Mai 2025
Bert1989,
11.09.2025 5:32 Uhr
0
So sehr ich diese Firma auch mag mit dee guten Entwicklung und hohen Dividende.
Dieses ständige gebuche, heute morgen wieder was abgezogen, geht mir echt auf den Kecks…
Bert1989,
08.09.2025 14:35 Uhr
1
Also capital hab ich nicht aber sind das nicht zwei unterschiedliche Ansätze?
Also capital: Kreditvergabe d.h. Festverzinslich
Investment: Beteiligungen d.h. Deutlich schwankender
Ich für mich finde die Idee sich an Firmen zu beteiligen besser als eine Kreditvergabe.
Bei Beteiligunge hat man vermutlich auch mehr Einsicht
Pascall,
05.09.2025 19:18 Uhr
0
Wollte auch mit ins Boot. Bin mir nur etwas unschlüssig ob Invest oder Capital kann mir einer die Entscheidung erleichtern?
B
Bubuxx,
01.09.2025 21:57 Uhr
0
Normale Divi eingetroffen 😊
Investischlumpf,
12.08.2025 23:09 Uhr
2
Die Gladstone egal ob Invest oder Capital laufen beide einfach gut schon seit Jahren bei mir.
Kaufe beide per Sparplan ...
Gut investiertes Geld.
Minikohle,
12.08.2025 23:05 Uhr
0
Geht doch:
Gladstone Inv (NASDAQ:GAIN) reported quarterly earnings of $0.24 per share which beat the analyst consensus estimate of $0.23 by 6.19 percent. This is unchanged from the same period last year. The company reported quarterly sales of $23.544 million which missed the analyst consensus estimate of $23.866 million by 1.35 percent. This is a 6.16 percent increase over sales of $22.178 million the same period last year.
B
Bubuxx,
01.08.2025 22:41 Uhr
0
Bei mir auch da
C
Carwood,
01.08.2025 22:20 Uhr
0
Bei mir auch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |