GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:49 Uhr
0
Ja das sind die Aktien
Kakarott
Kakarott, 18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987
Steff0987, 18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111
Olli2111, 17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Kakarott
Kakarott, 17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
C
Coe1, 11.10.2019 16:16 Uhr
0
Dividende eingetroffen
T
Tycoon5c6970c0172d4, 29.09.2019 16:30 Uhr
0
Langfristig gutes invest
D
DollarTalks, 05.09.2019 17:09 Uhr
0
Top Aktie
T
Tom31, 03.09.2019 23:59 Uhr
0
Erneutes Jahreshoch. Läuft!
S
Swenner, 25.07.2019 2:39 Uhr
0
Vielen Dank für dein Feedback
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Aktien f o r e n auf f b
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Naja, also die ADRs sind ja genau genommen keine Aktien. Also warum das Orginal eintauschen? Ich kann nicht einen einzigen Vorteil finden. Und dann die Gebühren... Also auch in diversen Aktien *** auf *** in denen ich bin sieht keiner einen Vorteil darin. Es hat wohl rechtliche Gründe das GSK dieses Angebot jedem machen muss,wie ich gehört habe. Also ich lass es jedenfalls
S
Swenner, 23.07.2019 0:36 Uhr
0
Also eigentlich nicht, deiner Meinung nach,?! Wegen der Gebühren?
S
Swenner, 23.07.2019 0:34 Uhr
0
Das hab ich kapiert,danke, aber lohnt sich so was?
Steff0987
Steff0987, 19.07.2019 23:32 Uhr
0
Du bekommst dann für zwei deiner Stammaktien je eine ADR
Steff0987
Steff0987, 19.07.2019 23:31 Uhr
0
Das Angebot bekommt jeder der die Aktie kauft. Ich hab es sein gelassen. Zum einen kostet es Gebühren, zum anderen bringt es meines Wissens keinen Vorteil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen