GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
D
DaGe, 01.06.2016 12:10 Uhr
0
@Waage: warum setzt du so sehr auf US-Aktien? Werden einem dort nicht immer die 15% Quellensteuer abgezogen? Es gibt doch auch einige GB-Aktien welche ihre Dividende Quartalsweise ausschütten,bei denen man sich die Quellensteuer spart.
W
Waage, 30.05.2016 21:35 Uhr
0
Genau aus diesem Grund habe ich sie auch sowie Shell, Vodafone, Verizon, GE,Merck (USA) Pfizer, Chevron etc. monatliche Aufbesserung meiner Rente
K
KillerVisage, 30.05.2016 16:54 Uhr
0
Sorry 17.8 € und nicht 17.5
K
KillerVisage, 30.05.2016 16:53 Uhr
0
Waage // Ich bevorzuge Aktien die Qurtalsdiv. zahlen , ist wirklich angenehm . Ich habe hier Ein EK von 17.5 € . Das ist ein Wert bei den man sich gemütlich zurücklehnen kann und dabei alle drei Monate fett Dividende kassieren .
W
Waage, 28.05.2016 12:45 Uhr
0
Hi KillerVisage, ich glaube Vodafone hätte dir auf etwas längere Sicht noch mehr Freude bereitet!
D
Dachsfan, 11.05.2016 21:40 Uhr
0
Okay, danke :)
W
Waage, 09.05.2016 19:09 Uhr
0
Dachsfan, müsstes dich aber beeilen, denn bei Gloxso liegen zwischen Ex-Tag und Zahltag fast zwei Monate.2015 war Ex-Tag der 14.05. und Zahltag der 09.07. (ING)
D
Dachsfan, 07.05.2016 18:22 Uhr
0
Ist das hier wie bei Shell? Wenn ich jetzt einsteige,bekomme ich zum nächsten Quartal auch Dividende?
K
KillerVisage, 18.04.2016 16:57 Uhr
0
Diese Aktie macht wirklich Freude
S
StefanLU2, 18.04.2016 11:40 Uhr
0
So jetzt ist es gutgebucht. Einmal 0,29 und einmal 0,25 Euro ct pro Aktie. Saftig!
S
StefanLU2, 16.04.2016 23:40 Uhr
0
Danke. Diba ist wieder mal langsam. Wieviel war es pro share?
l
lnvestAndDividend, 16.04.2016 23:37 Uhr
0
Jeweils separat die Dividende und Sonderdividende
l
lnvestAndDividend, 16.04.2016 23:36 Uhr
0
Cortal Consors
S
StefanLU2, 16.04.2016 6:59 Uhr
0
Welche Bank?
l
lnvestAndDividend, 15.04.2016 23:15 Uhr
0
Wurde heute gutgeschrieben
W
Waage, 15.04.2016 18:07 Uhr
0
Ich warte auch schon drauf, zumal auch noch Sonderdivid. ausgezahlt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen